Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 25.09.2008, 15:09 Uhr

wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Hallo
also diejenigen die die ABS-Socken anstatt Hausschuhe tragen....

Bei meinem Sohn wechselt nämlich gerade die Größe der Socken u. ich überlege wieviele ABS-Socken er wohl braucht. Bisher hatte er eig. viel zu viel.... Hab sie früher immer täglich in die Wäsche, aber eig. trägt er ja immer normale Socken noch drunter u. Hausschuhe würde man ja auch nicht täglich waschen....

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Antwort von Horny am 25.09.2008, 15:38 Uhr

Mein Sohn trägt diese Booties von Jako-o mit den ABS Dingern im Haus. Die wandern nach einer Woche in die wäsche. Mein Sohn trägt ja noch Socken drunter und von daher stinken die booties nicht nach "KÄSE" und können eben eine Woche in Gebrauch bleiben, bevor es in die WaMa geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Antwort von Neniel am 25.09.2008, 17:45 Uhr

Wir haben die Fliesenflitzer, die mit durchgehender Gummisohle. Mein Neffe sagt da immer "Spidermansocken" zu. Und ganz normale ABS. Ich wasch sie wenn sie dreckig sind. Hab also immer mal ein Paar mit in der Wäsche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Antwort von Mugi0303 am 26.09.2008, 11:04 Uhr

Also Robin trägt die leider nicht regelmäßig, zieht sie sich oft aus. Aber ich habe sie meist gewaschen wenn ich mal dran gedacht habe oder sie verschmutzt waren. Vielleicht so 2-4 x im MOnat?

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie oft u. wie lange lüftet ihr?

Hallo also Schlafzimmer lüfte ich bei weit geöffnetem Fenster für mind. 30 min jeden Morgen. Die restlichen Räume allerdings nur auf Kipp - ich weiss das ist falsch im Prinzip, aber mein Sohn ein kleiner Klettermax u. kommt auf jedes Fenstersims..... Daher hab ich ...

von RR 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie oft

wie oft wascht ihr in der woche?

huhu! irgendwie denk ich, ich bin nur am waschen.. wir sind zu 3. (ab mai zu 4.) und ich wasche alle 2-3 tage ca 2 maschinen. es ist auch nicht so, dass ich die waschtrommel nicht voll mache, sie ist immer gefüllt (wir haben eine große). bild ich mir das nur ein, oder ...

von ninsche 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft wascht ihr, wie oft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.