Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 14.05.2022, 1:19 Uhr

Wie lange nutzt Ihr Eure Handtücher?

Ohne Trockner finde ich 12 Jahre auch kurz.

Ich hatte immer einen Trockner - angefangen mit Abluft- über Kondens- und jetzt einen Wärmepumpentrockner und ich habe Handtücher und Badetücher, die haben wir zur Hochzeit bekommen vor 31 Jahren. Und die werden immer weich im Trockner. Weichspüler verwende ich auch keinen. Marke weiß ich gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine , wie lange waschen ?

Hallo bin hier neu Ich möchte fragen , wie lange läuft Waschmaschine ? Ich habe jetzt neue gekauft und Programme sind ziemlich lange. Ist mir egal bin sowieso zuhause aber kann nicht langes Waschprogramm Wäsche beschädigen ? Ich wasche alles auf Pflegeleicht 2:10

von HelgaM13 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange putz Ihr täglich?

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist die Diskussion entfacht wie lange man täglich putzen sollte und wie viel zu wenig oder zu viel ist. Ich arbeite Vollzeit und mein Partner auch. Danach hole ich die kleine ab und koche. Dann verbringen wir den Abend gemeinsam. Ich bringe sie ...

von jungmami12 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange halten sich diese 3 in 1 Pods

Hallo ich hatte so einen Pod zum Testen u. fand sie für die weiße Wäsche sehr gut Allerdings brauche ich nur für weiße Wäsche ein Waschmittel, Buntwäsche wasche ich mit Rosskastaniensud (selbst hergestellt). Das heißt, ich hätte an so ...

von RR 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange braucht es bis nasse wäsche schimmelt?

ich hab mal noch eine frage bzgl. waschmaschine. ich bin ein kleiner schimmel-angsthase. heute hatte ich die situation, dass ich aus versehen was in der waschmaschinenladung bei hatte, was da nicht rein gehörte. hab das erst ein paar minuten, nachdem die maschine schon gelaufen ...

von pani113 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange lasst ihr wäsche auf der leine trocknen?

ich nutze meinen trockner fast nur für handtücher und bettwäsche. kleidung hänge ich meistens nach dem waschen auf die leine. dazu nutz ich ein leeres dachgeschosszimmer, wo ich mehrmals täglich lüfte und die heizung auf zimmertemperatur laufen hab. ich bin mir aber oft ...

von pani113 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange bügelt ihr mit euerer Bügelstation(tefal)???

habe mir von lidl die bügelstation geholt, Tefal ......man kann einen liter wasser in den Tank füllen..............dann muß man 2 Stunden warten, bis alles abgekühlt ist, erst dann kann man wieder bügeln...........wielang kann man den mit 1 liter bügeln???? Das macht mir ...

von Astrid73 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Frage... Wie lange ist eingefrorenes essen haltbar?

Hallo ihr lieben... Ich bin jetzt in der 35. Ssw und mache heute Hühnernudelsuppe zum Mittag...meistens bleibt davon sehr viel übrig ... Nun dachte ich man könnte ja etwas einfrieren und mein Freund sagte das würde er dann aber nicht mehr essen... Hä? Viele Kochen doch vor und ...

von Anne92 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange habt ihr gebraucht Euer Haus zu renovieren?

Guten Abend! Hab gerade mit meiner Bekannten dikutiert, wie lange man braucht, um ein Haus zu renovieren ( tapizieren, malern, neue Böden etc. ). Sie meint, dass man das immer mit und mit macht. Ich werde noch wahnsinnig, wir wohnen schon ein paar Jahre hier und es gibt noch ...

von kätzchen1981 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange lüftet ihr die Schlafimmer?

Hallo angelehnt an die Schlafzimmer-Postings unten: wie lange u. wie lüftet ihr eigentlich? In unserem Schlafzimmer ist im Winter so ca. 20 min das Fenster ganz offen, dann zu. Im Sommer so mind. 1-2 h (oft auch noch länger) ganz offen, dann auf kipp bis zum nächsten ...

von RR 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange darf ein Möbelstück stinken?

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch einen kleinen Hocker mit Deckel gekauft. Bezogen ist er mit Kunstleder. Den gabs bei der Norma. Ich hab ihn nach einen Tag an die frische Luft gestellt, weil er doch, bzw. der Raum in Nähe des Hockers etwas arg roch. Das hat, so meine ich, ...

von ursel 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.