Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.04.2019, 18:42 Uhr

Wie glücklich seid ihr mit euren Sitzmöbeln aus Samt?

Meine Bezüge für die Stühle am Esstisch sind aus Samt, auch aus einer synthetischen Faser. Ich kann sie abziehen und waschen. Statisch aufladen tun sie sich nicht. Ich bin seit Jahren zufrieden mit diesen Bezügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Samt färben?

Hallo zusammen, ich färbe ja gern mal Klamotten, die nicht mehr so toll sind oder Flecken haben. (bis jetzt nur mit Simplicol Echtfarbe, da färbt beim Waschen nix ab) Bis jetzt aber nur Baumwolle usw. Jetzt habe ich helle Samt-Kleidung, die ich ungern wegwerfen würde. ...

von Fine8198 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Samt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.