Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 07.01.2015, 16:36 Uhr

Wertgarantie-Versicherung für Elektrogroßgeräte?

Hallo,

nachdem meine gerade sechs Monate alte Waschmaschine schon kaputt war, weil ich ein Hosenbein in der Türe eingeklemmt hatte und die Gummidichtung abging (es folglich leider kein Garantiefall war),empfahl mir der reparierende Techniker, eine Wertgaranite-Versicherung für 5 Euro im Monat abzuschließen.

Hat jemand von euch eine solche Versicherung abgeschlossen? Ist das sinnvoll? Werden wirklich alle Schäden bezahlt, also auch einer wie der von mir selbst verschuldete?

Grüße
Tai

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.