Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 04.03.2011, 10:42 Uhr

wer hat ne keramikpfanne und ist zufrieden? bin inzwischen unzufrieden

hab mir die pfanne ende dez. gekauft, weil ich ne neue brauchte und dachte, das könnte funktionieren.

am anfang ging das auch - es pappte nix an usw.

nu hab ich die pfanne 2 monate in gebrauch - und es pappt alles an. vorgestern krautrouladen angeschmort - brennen an

gestern bratkartoffeln mit ei - eine richtig dicke schicht klebengeblieben, angepappt, verbrannt

auch schnitzel, bratwurst .... bis jetzt pappt alles immer mehr fest, obwohl ja nichts hängen bleiben sollte.

auch mit fett in der pfanne.

 
1 Antwort:

Re: wer hat ne keramikpfanne und ist zufrieden? bin inzwischen unzufrieden

Antwort von JulieS am 09.02.2013, 13:36 Uhr

Hallo,

wenn die Beschichtung nach so kurzer Zeit schon nichts mehr taugt, würde ich mit der Pfanne zurück zum Händler gehen und auf Kulanz pochen.

Eine Alternative kann natürlich auch ein Brief an den Hersteller sein. Einige Hersteller (Berndes zB.) geben auch eine Garantie auf die Antihaft-Beschichtung.

LG,
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.