Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 20.12.2017, 7:14 Uhr

wer hat eine ebenerdige Dusche?

upss jetzt war mein Text weg also nochmal.
Eigentlich ist das Neubezug, habe aber erfahren dass dort die Bauarbeiter geduscht haben dementsprechend verkalkt ist alles, Glaswände etc. und nichts sauber gemacht.
Gummilippe ist dran aber zu kurz, der Abstand zum Fußboden ist viel größer.
wenn man Schwellen am Boden anbringt weiss ich nicht ob das ausreichend ist und dann geht wohl die Tür nicht mehr auf.
kann man Schwellen und Lippen gleichzeitig benutzen?
Und da fällt mir ein dass es nicht nur eine Tür ist sondern das ist ne Tür die sich falten lässt (2 Paneelen je Seite) das würde bedeuten dass dort wo Türknick ist ca. 1cm keine Schiene verlaufen kann und da wohl Wasser austritt.......oh je
wer hat sowas erfunden???!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.