Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.12.2017, 22:02 Uhr

wer hat eine ebenerdige Dusche?

Unsere ebenerdige Dusche hat an den Türen unten Silikonlippen, die auch gut abdichten. Klar, wenn die Kinder duschen, schaffen sie's immer irgendwie, dass Wasser rausläuft. Aber im "normalen" Duschbetrieb ist da alles dicht. Ich würde mal gucken, ob das Gummi/Silikon unten noch in Ordnung ist.

Gegen eine feste Schiene haben wir uns entschieden, weil die dann (im relativ kleinen Bad) immer als Stolperfalle im Weg rumliegt. Da war uns die "mobile" Variante mit Silikon unten lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.