Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krossie am 19.04.2009, 12:41 Uhr

welchen Gefrierschrank??

hallo,
wir wollen uns einen neuen Gefrierschrank zulegen. Unser alter ist uns zu groß (7 Fächer), zu alt und außerdem Energieklasse C!!! Nun habe ich einen im Angebot gesehen, einen Gefrierschrank GS 115 S. Er ist mit 4 Fächern und hat Energieklasse A. Hat den zufällig jemand? Ich habe auch welche im www. gesehen die man wohl nicht mehr abtauen muß. Sind natürlich auch gleich wieder viel teurer.
ich danke euch schon mal im Voraus für eure Erfahrungen und hoffe auf viele Meinungen

sonnige Grüße

Krossie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Öko Gefrierschrank

Habe einen kleinen Gefrierschrank. Privileg Öko , habe aber keine Anleitung, Er war gebraucht. Es ist eine Taste dabei da steht nur ein S wenn ich die anschalte leuchtet ein rotes Lämpchen. Kann mir da jemand helfen , was das sein könnte ? Danke ...

von faya 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.