Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilija2003 am 04.01.2009, 19:50 Uhr

weiss nicht ob das hierher gehört... weiss jemand ob und wo man Lebensmittel

untersuchen lassen kann...also ob man wo prüfen lassen kann, ob im morgentlichen Kaffee was untergemischt wird??

 
4 Antworten:

Re: weiss nicht ob das hierher gehört... weiss jemand ob und wo man Lebensmittel

Antwort von laetitiae am 04.01.2009, 21:20 Uhr

soweit ich weis, auf dem Gesundheitsamt, das kostet aber sicherlich ne Menge und man muss die kosten selbst tragen.

Habe eine verwandte, die Untersucht für den Staat die Lebensmittel und die ist beim gesundheitsamt angestellt.

Würde da einfach mal anrufen und nachfragen.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht ob das hierher gehört... weiss jemand ob und wo man Lebensmittel

Antwort von Samsine am 04.01.2009, 22:07 Uhr

Versuch es doch einfach über den Hersteller. Nach dem Motto: "Der Kaffee schmeckt in letzter Zeit so komisch ...".

LG

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht ob das hierher gehört... weiss jemand ob und wo man Lebensmittel

Antwort von sunny2011 am 07.01.2009, 16:57 Uhr

Über das Gesundheitsamt,hast du denn den Verdacht das dir jemand was unter den Kaffee mischt oder warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt :-) danke Euch!!!

Antwort von emilija2003 am 08.01.2009, 10:45 Uhr

die Probe haben wir den Zahnarzt gegeben.... der kennt jemanden, der das Prüfen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Lebensmittelmotten!?! HILFE!

Also haltet mich bitte nicht für unhygienisch, denn in meiner alten Wohnug hatte ich das Problem nicht! Ich musste die neue Wohnung auch erst Grudreinigen bevor eingezogen sind, also denke ich mal ich das Problem von meiner Vormieterin irgendwie übernommen! Ich habe jetzt ...

von knuddel-maus 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Lagerung von Lebensmitteln

Hallo, ist vielleicht etwas komisch meine Frage, aber wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Wir haben eine sehr kleine Speisekammer, noch dazu mit Dachschräge und Fenster, aber kein Dachfenster. Viel Platz ist da nun nicht. Wir haben an den Wänden so gut es geht Regale ...

von bubumama 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.