Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2408 am 10.03.2020, 15:02 Uhr

Weichspülerduft aus Kleidung entfernen

Ich habe Kinderkleidung bekommen, die so roch. Bei uns hat es die Zeit getan - mehrmals waschen, draußen aufhängen, und nach der 3. oder 4. Wäsche roch es nicht mehr so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine reißt Kleidung

Hallo, meine Miele Waschmaschine reißt große Löcher in die Kleidung... am liebsten in die weiße Wäsche... sieht aus, wie wenn jemand mit der Schere reingeschnittene hat... ca. 15 cm lange Schnitte waren schon dabei... ich kann es mir nicht erklären woher es kommt... hab mir ...

von agdsm3 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Nikotingeruch aus Kleidung entfernen

Hi zusammen, Ich arbeite in einer Raucherkneipe, dementsprechend riecht meine (Arbeits)Kleidung. Beim Waschen geht der Geruch nicht wirklich raus und beim Bügeln kommt immer eine Wolke nach kaltem Rauch aus der Kleidung. Ich bin ziemlich geruchsempfindlich und habe das ...

von Nina411 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sonnencreme in Kleidung

Hallo, Die Sonnencreme auf dem Rücken war noch nicht ganz eingezogen, nicht dran gedacht und Kleid drüber gezogen, ab ins Auto ... jetzt habe ich Streifenmuster auf der Rückseite meines Kleides. Leider habe ich das vor dem Waschen nicht gemerkt. Also beim 1. Waschen ging ...

von Streuselchen 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung in hell/dunkel waschen

Hätte nie geglaubt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter mal hier eine Wäschefrage stelle. Wie wäscht Ohr denn Kleidungsstücke, die dunkle und helle Farben haben? Habe mir ein schönes Kleid in dunkelblau gekauft, das aber breiter werdende weiße und orange Streifen ...

von Trini 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für Geschwister aufbewahren

Hallo an alle, deren Stauraum ähnlich begrenzt ist wir unserer: Wir wohnen mit zwei Kindern auf 79 m2, eine klassische 3-Zimmer-Stadtwohnung. Meine Jungs sind 5 Jahre auseinander und ich möchte natürlich die abgelegte Kleidung des Großen für den kleinen Bruder später ...

von chrpan 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Altöl in Kleidung

Hallo! Ich habe mir aus Versehen altes Öl aus der Heizung über meinen Wollpulli und die Jeans gekippt. Ich habe die Klamotten sofort ausgewaschen, in Prilwasser eingelegt, mit Vorwäsche, Oxi Action und Extra Spülen gewaschen, nochmal über Nacht in Persilwasser eingelegt... ...

von stinibieni 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Baby Kleidung waschen und trocknen

Hallo zusammen, ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob man Baby-Kleidung genauso problemlos waschen und trocknen kann wie "normale" Kleidung? Im Internet findet man zwar die Bedeutung der Wäschezeichen (zum Beispiel unter ...

von Enigma665 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Löwenzahn Milch aus Kleidung herausbekommen

Kennt jemand von euch irgend ein Wundermittel um die weiße Löwenzahnflüssigkeit aus Kleidung herauszubekommen? Meine Kleine flückt jedes Mal wenn wir draußen sind Löwenzahn Sträuße. Dabei hat sie sich ihre gute Jacke mit riesigen Flecken ruiniert. Bisher habe ich das mit ...

von mimel 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Fettflecken in der Kleidung

In der Kleidung der Kinder (besonders Oberteile und die Oberschenkel der Hosen, da wo man beim Essen hinkleckert) sind immer wieder hartnäckige Fettflecken, die auch beim Waschen nicht rausgehen. Ich habe auch schon mit Gallseife oder mit Spülmittel vorbehandelt, nichts ...

von mamabianca 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

wiederkehrender Schweißgeruch in Kleidung

Ich glaube es war hier schon mal Thema, aber bislang habe ich keinen ultimativ hilfreichen Tipp gefunden: Viele meiner Kleidungsstücke behalten den Schweißgeruch dauerhaft bei, wenn ich erst einmal in ihnen geschwitzt habe (unter den Achseln vor allem). Und dass ich dort ...

von Johanna2 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.