Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.01.2009, 20:13 Uhr

wascht ihr jeans auf links???

ja, Jeans inzwischen auch, bin ja lernfähig:-))
Vorher waren meine dunklen Jeans immer schnell so zerknittert verfärbt, also so weiße Streifen drin seitdem auf Links kommt es eigentlich gar nicht mehr vor.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Hallo, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage !! Mein Sohn hat heute mit nagelneuer Jeans auf dem nassen Rasen Fußball gespielt, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie die Hose jetzt aussieht. Habt Ihr Tips, wie ich diese Flecken wieder rausbekomme ? Bisher habe ich ...

von Moneypenny 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans nicht auf links gedreht - weiße Streifen....

Hallo, ich habe leider vergessen meinen schwarze Jeans vor dem Waschen umzudrehen und jetzt hat sie diese weißen Streifen. Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu retten, (einfärben will ich nicht) oder geht das vom nächsten Waschen raus? Ich hatte sie erst einmal an ...

von melody 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Neue Jeans stinken...

Kennt ihr das auch? Meine neue Jeans-Hose (S. Oliver) - bisher zweimal gewaschen - hat einen total unangenehmen Geruch. Also jetzt nicht, weil sie dreckig ist oder so, sondern das Material selbst stinkt einfach. Kann ich da etwas dagegen machen? lg ...

von Kitekatzl 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Wie krieg ich Öl aus der Jeans????

Hallo zusammen, mein Mann hat es mal wieder geschafft, eine Hose zu ruinieren, indem er sich ca. eine halbe Flasche reinstes Rapsöl über seine gute dunkelblaue Jeans gekippt hat (no comment)... Und wie krieg ich das wieder raus? Hab schon gewaschen, vorbehandelt, ...

von lupa 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Streifen auf schwarzer Jeans

Hallo Die schwarze Jeans von meinem Mann hat immer ganz breite leicht helle Streifen/Stellen. Es sind keine Waschmittelreste und es hilft auch nicht die Hose auf links zu waschen. Weiß jemand woher es kommt bzw was man dagegen tun kann? Es sieht einfach immer etwas plünnig ...

von erdmännchen 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Hilfe...meine Jeans färbt!

*nochmalhochhol* Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine neue dunkelblaue Jeans (von Cecil)färbt ab...also helle Unterwäsche geht gar nicht, und abends sind meine Oberschenkel usw. blau eingefärbt. *arrrrgh* Ich hab sie schon dreimal gewaschen, aber es ändert ...

von siseme04 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Hilfe...meine Jeans färbt!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine neue dunkelblaue Jeans (von Cecil)färbt ab...also helle Unterwäsche geht gar nicht, und abends sind meine Oberschenkel usw. blau eingefärbt. *arrrrgh* Ich hab sie schon dreimal gewaschen, aber es ändert sich ...

von siseme04 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.