Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommel2709 am 07.07.2010, 12:07 Uhr

waschmaschine und trockner in einem

hallo,

wir wohnen in england und in unseren haus war schon eine einbauküche mit intregierter waschmaschine/trockner.
gibt es in diesen maschinen kein flusensieb?
habe keine gebrauchsanweisung, aber ein flusensieb finde ich nicht.
wer hat waschmaschine und trockner in einem und kann mir helfen?

danke

 
7 Antworten:

Re: waschmaschine und trockner in einem

Antwort von Jana72 am 07.07.2010, 12:28 Uhr

Würde dir gerne helfen, aber ich wußte noch nicht mal, dass es sowas gibt *g*
L.G.Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmaschine und trockner in einem

Antwort von kanja am 07.07.2010, 13:25 Uhr

Hallo,

ich hatte vor x Jahren mal so eine Maschine, fand ich ziemlich praktisch, zumindest für einen Singlehaushalt. Wenn zu viel Wäsche drin war, wurde die nicht richtig trocken ...

An ein Flusensieb kann ich mich nicht erinnern. Mir schwant so dunkel, dass das mit dem nächsten Waschwasser weggespült wurde ...? Vielleicht muss man da öfter mal den Ablauf sauber machen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmaschine und trockner in einem

Antwort von Bommel2709 am 07.07.2010, 13:45 Uhr

aha ok, ich mag die maschinen eigentlich gar nicht.
naja habe den trockner auch nie benutzt,musste das jetzt nur machen weil ich das kopfkissen meiner kleinen gewaschen hatte.
danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmaschine und trockner in einem

Antwort von rochen am 07.07.2010, 16:04 Uhr

hallo,

ich wohne auch in england, und aus platzmangel hab ich auch einen waschtrockner in der kueche. typisch englische kueche eben. kein platz fuer 2 geraete. ich benutze die trocknerfunktion auch nur in ausnahmefaellen.

mein waschtrockner ist von hotpoint und hat eine selbstreinigende pumpe. also kein flusensieb fuers waschwasser und keine filter fuer die trockner-fusseln. nach dem trocknen (von stark fusselnden sachen... handtuechern, wolldecken, usw) sollte man das groebste an flusen aus dem tuergummi entfernen. und bei haeufiger benutzung der trocknerfunktion auch einfach mal einen leerlauf-waschgang kochwaesche machen. ansonsten spuelt sich das aus der pumpe von alleine raus.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Bommel2709 am 07.07.2010, 17:04 Uhr

dann weiß ich bescheid

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Benmama am 07.07.2010, 17:38 Uhr

unser Waschtrockner von Bosch hatte ein Flusensieb. Da konnte man vorne eine Blende abmachen, dadrunter wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Waschtrockner hatte auch einen Flusensieb...

Antwort von kabunovi am 08.07.2010, 9:23 Uhr

... (rechtsseitig) unter der Blende an der Vorderseite vorne. Halt wie das Flusensieb bei einer 'normalen' Waschmaschine.
Ich fand unseren Waschtrockner toll, den hatte wir damals aus Platzmangel gekauft. Und da ich nie regulär trockne, sondern nur im Notfall oder mal was 10 min antrockne um nix bügeln zu müssen, war der absolut top.
Leider nun kaputt und in der Neuanschaffung sehr teuer.. und da wir jetzt viel Platz haben haben wir jetzt 2 separate Geräte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.