Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 18.05.2019, 19:56 Uhr

Waschmaschine und ihre Garantie...

Hallo
Hatte auch schon Probleme mit meiner Waschmaschine ( AEG)und hab dann in der Garantiezeit meine Waschmaschine, da" Reparatur bei sooo einer alten Maschine sich nicht mehr rentierte" sie war 2 Jahre alt, Garantie ging 55 Monate, kostenlos eine neue ( Nachfolgermodell) bekommen.
Nachdem meine Waschmaschine futsch war dauerte es auch leider nicht lange bis mein Trockner ( Bosch ) schlapp machte. Leider hatte der keine Garantie mehr, alle Reparaturversuche schlugen fehl, hab dann günstig für 250€ einen sehr guten und teuren neuen Trockner bekommen von Bosch.

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine: Ist Essigessenz Ersatz für einen Entkalker?

Ich wasche schon seit Jahren nicht mehr mit Weichspüler, da wir den penetranten Geruch und dieses ( wie wir finden ) glitschige Gefühl der Wäsche nach dem Waschen absolut nicht mögen. Daher wasche ich nun seit Jahren schon mit Essig im Weichspülerfach, was wunderbar ...

von Lori 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine - welche ?

Hallo, welche Waschmaschine habt ihr ? Meine alte Samsung war toll, leider hat sie nun nach 8 Jahren Probleme mit dem Trommellager oder/und den Stoßdämpfern. Wollte mir nun eine neue zulegen, aber welche ? Ich liebäugel ja mit der Samsung Adwash. Hat die zufällig ...

von LittleRoo 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine reißt Kleidung

Hallo, meine Miele Waschmaschine reißt große Löcher in die Kleidung... am liebsten in die weiße Wäsche... sieht aus, wie wenn jemand mit der Schere reingeschnittene hat... ca. 15 cm lange Schnitte waren schon dabei... ich kann es mir nicht erklären woher es kommt... hab mir ...

von agdsm3 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine nimmt zu wenig Wasser

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Meine Bauknecht Waschmaschine nimmt einfach nicht mehr ausreichend Wasser. Sie wäscht jetzt mit mega wenig Wasser. Wirklich waschen kann man es nicht nennen. Die Wäsche wird nicht wirklich sauber und ist ...

von mama-nika 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Simplicol.....und meine Waschmaschine färbt NICHT mehr!!!

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Tipps. Ich hatte ja nach dem Waschgang die Wäsche nochmal extra gewaschen und danach schwarzes Zeugs. Und trotzdem wusch es mir die erste helle (weiße Wäsche) rosa und danach die 2. Wäsche intensiver Rosa. Ich habe Heitmann ...

von aus 4 mach 3 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Welche Waschmaschine habt ihr?

Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Katzen (die ab und mal auf die Bettdecke kotzen). Ich dachte an eine 7 kg Maschine, damit ich das Oberbett auch mal reinwerfen kann. Ich denke 8 kg lohnt sich nicht. Ich brauche ein Kurzprogramm und Startvorprogrammierung. Welche ...

von Badefrosch 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Simplicol.....und mene Waschmaschine färbt immer noch

Sagt mal, hat einer von Euch schon mal mit Simplicol Farbe Weinrot, Wäsche gefärbt? Ich habe schon oft Sachen gefärbt, meist wenn irgendwelche Flecken drin waren oder die Farbe aufgefrischt werden musste, auch mit Schwarz, Dunkelblau ...

von aus 4 mach 3 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

zum x-ten Mal- Waschmaschine, Trockner-was empfehlt Ihr?

Wir gehen mit einem Teil der Familie ins Ausland (zwei Söhne sind aus dem Haus, wir sind dann nur noch vier). Ich benötige für diese Zeit eine neue Waschmaschine, die alte will ich mit dem Trockner hier im Haus lassen aus unterschiedlichsten Gründen (schreibe ich, damit keiner ...

von Benedikte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Erfahrung mit Bosch Waschmaschine?

Hallo zusammen, ich ziehe ja bald um und meine Wama ist so laut beim Schleudern, dass mir nun gesagt wurde, sie hätte einen Lagerschaden. Es bietet sich also an, das Ding gar nicht erst mitzunehmen. Irgendwie war ich auf AEG eingeschossen, aber man hat mir im Fachhandel ...

von Ivette 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine muffelt ...

Hallo, so langsam weiß ich nicht recht wie weiter machen. Meine Wama muffelt richtig unangenehm, ich habe schon ein 90°C Programm durch laufen lassen mit 2 Spülmaschienentabs. Beim höchsten Wasserstand hatte ich das Programm pausiert, damit alles über Nacht einweichen ...

von Lirysa 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.