Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.08.2018, 14:40 Uhr

Waschmaschine reißt Kleidung

(Metall)Reißverschlüsse, die nicht geschlossen wurden vor dem waschgang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf Kleidung durch Waschmaschine

Hallo, ich lese schon seit Monaten bei euch mit, doch zu meinem Problem habe ich noch keine Lösung bei euch gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Waschmaschine macht seit 2 Monaten Probleme und zwar kommen einige Sachen mit Flecken wieder raus. Diese Flecken sind ...

von Susi1979 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waschmaschine, Kleidung

Nikotingeruch aus Kleidung entfernen

Hi zusammen, Ich arbeite in einer Raucherkneipe, dementsprechend riecht meine (Arbeits)Kleidung. Beim Waschen geht der Geruch nicht wirklich raus und beim Bügeln kommt immer eine Wolke nach kaltem Rauch aus der Kleidung. Ich bin ziemlich geruchsempfindlich und habe das ...

von Nina411 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sonnencreme in Kleidung

Hallo, Die Sonnencreme auf dem Rücken war noch nicht ganz eingezogen, nicht dran gedacht und Kleid drüber gezogen, ab ins Auto ... jetzt habe ich Streifenmuster auf der Rückseite meines Kleides. Leider habe ich das vor dem Waschen nicht gemerkt. Also beim 1. Waschen ging ...

von Streuselchen 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Waschmaschine nimmt zu wenig Wasser

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Meine Bauknecht Waschmaschine nimmt einfach nicht mehr ausreichend Wasser. Sie wäscht jetzt mit mega wenig Wasser. Wirklich waschen kann man es nicht nennen. Die Wäsche wird nicht wirklich sauber und ist ...

von mama-nika 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Kleidung in hell/dunkel waschen

Hätte nie geglaubt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter mal hier eine Wäschefrage stelle. Wie wäscht Ohr denn Kleidungsstücke, die dunkle und helle Farben haben? Habe mir ein schönes Kleid in dunkelblau gekauft, das aber breiter werdende weiße und orange Streifen ...

von Trini 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für Geschwister aufbewahren

Hallo an alle, deren Stauraum ähnlich begrenzt ist wir unserer: Wir wohnen mit zwei Kindern auf 79 m2, eine klassische 3-Zimmer-Stadtwohnung. Meine Jungs sind 5 Jahre auseinander und ich möchte natürlich die abgelegte Kleidung des Großen für den kleinen Bruder später ...

von chrpan 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Altöl in Kleidung

Hallo! Ich habe mir aus Versehen altes Öl aus der Heizung über meinen Wollpulli und die Jeans gekippt. Ich habe die Klamotten sofort ausgewaschen, in Prilwasser eingelegt, mit Vorwäsche, Oxi Action und Extra Spülen gewaschen, nochmal über Nacht in Persilwasser eingelegt... ...

von stinibieni 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Simplicol.....und meine Waschmaschine färbt NICHT mehr!!!

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Tipps. Ich hatte ja nach dem Waschgang die Wäsche nochmal extra gewaschen und danach schwarzes Zeugs. Und trotzdem wusch es mir die erste helle (weiße Wäsche) rosa und danach die 2. Wäsche intensiver Rosa. Ich habe Heitmann ...

von aus 4 mach 3 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Welche Waschmaschine habt ihr?

Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Katzen (die ab und mal auf die Bettdecke kotzen). Ich dachte an eine 7 kg Maschine, damit ich das Oberbett auch mal reinwerfen kann. Ich denke 8 kg lohnt sich nicht. Ich brauche ein Kurzprogramm und Startvorprogrammierung. Welche ...

von Badefrosch 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Simplicol.....und mene Waschmaschine färbt immer noch

Sagt mal, hat einer von Euch schon mal mit Simplicol Farbe Weinrot, Wäsche gefärbt? Ich habe schon oft Sachen gefärbt, meist wenn irgendwelche Flecken drin waren oder die Farbe aufgefrischt werden musste, auch mit Schwarz, Dunkelblau ...

von aus 4 mach 3 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.