Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 10.11.2011, 15:22 Uhr

waschen von softshell jacke

Hallo,

meine kleine hat eine softshell jacke, wir hatten solche vorher noch nie, muß ich da beim waschen was beachten?

lg

 
4 Antworten:

Re: waschen von softshell jacke

Antwort von irene+nina am 10.11.2011, 22:45 Uhr

hallo,

ich hab mir auch erst eine gekauft. hab sie ganz normal mit 40 grad gewaschen. steht auch so auf dem etikett!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschen von softshell jacke

Antwort von miablume am 11.11.2011, 1:14 Uhr

Solche Jacken sollten unbedingt mit Feinwaschmittel, am besten noch mit Feinwaschmittel für Sportsachen gewaschen werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschen von softshell jacke

Antwort von veralynn am 11.11.2011, 8:13 Uhr

hab gestern im fachgeschäft ein spezielles waschmittel für sport und wasserdichte kleidung gekauft und zusätzlich ein waschmittel, welches inprägniert. das muss man aber nur einmal pro jahr machen. auf jeden fall keinen weichspühler benützen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschen von softshell jacke

Antwort von bea+Michelle am 11.11.2011, 9:17 Uhr

ich danke euch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie wasche ich eine softshell-jacke?

hallo ich habe meinen kindern und mir eine softshelljacke gekauft und jetzt weiß ich nicht ob und wie ich sie waschen soll.es heißt ja bei beschichteten jacken oder skibekleidung daß man sie eigentlich nicht waschen soll,weil sonst die imprägnierung weg ist. wer kann mir ...

von abjs 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Softshell

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.