Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 02.02.2021, 21:57 Uhr

Was sind denn Biofresh Fächer?

hallo,
ich habe seit 2 jahren meinen lieberr mit bio fresh und ich gebe ihn nicht mehr her, ist zwar echt teuer, aber es rentiert sich. am besten tust du dich im fachhandel informieren ( geht ja telefonisch ) . wenn du auf die seite von liebherr gehst, kannst du auch lesen, was die kombis können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

ChillerBox/ Biofresh am Kühlschrank NICHT nutzen?

Es gibt viele Kühl-/Gefrierkombis, die so eine besonders kühle Gemüsebox haben. (Beim einen heißt es Biofresh, beim anderen ChillerBox.) Muss ich die nutzen? Das frisst doch unnötig Energie, kann ich diese Box auch auf normale Kühlschranktemperatur einstellen? ...

von Ulli 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biofresh

Kühlschrank mit BioFresh-Fach?

Hallo, ich möchte einen neuen Kühlschrank. Habt ihr ein BioFresh-Fach und ist es gut? Teuer ist es auf jeden Fall und ich weiß nun nicht, ob ich mich für einen Kühlschrank mit dem BioFresh-Fach oder für einen ganz normalen Kühlschrank entscheiden soll. Viele ...

von Mehtab 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biofresh

Biofresh

Hallo, wir haben einen neuen Kühlschrank mit Biofresh, für Käse, Wurst, Fleisch, Obst und Gemüse ja eine super Sache. Wer macht Tomaten, Gurken, Paprika trotzdem ins Biofresh Fach, obwohl man es nicht soll und schmeckt es dann noch? Wie sieht es aus mit Äpfeln und ...

von seestern78 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biofresh

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.