Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Re: Was erwartest du?

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ja bin in ärztl. Behandlung aber Termin erst nächste Woche.
Öffentl. Toil. geht so einigermaßen.
Aber das mit der eigenen Wohnung ist so ein Problem. Das sind fremde Leute und das ist ungefähr so ein Gefühl als wäre jemand fremdes eingebrochen und hätte alles angefasst und ich würde mich dort nie wieder wohl fühlen.
Dir würde es reichen mal drüber zu wischen.
Ich versuche solche Antworten anzunehmen und umzusetzen. Es ist mir peinlich genug hier so offen zu schreiben aber ich möchte eben Antworten von jemand der eine gesunde Sichtweise hat. Danke!

von Siddhartha am 04.10.2017, 22:21 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht