Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 04.10.2017, 22:21 Uhr

Was erwartest du?

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ja bin in ärztl. Behandlung aber Termin erst nächste Woche.
Öffentl. Toil. geht so einigermaßen.
Aber das mit der eigenen Wohnung ist so ein Problem. Das sind fremde Leute und das ist ungefähr so ein Gefühl als wäre jemand fremdes eingebrochen und hätte alles angefasst und ich würde mich dort nie wieder wohl fühlen.
Dir würde es reichen mal drüber zu wischen.
Ich versuche solche Antworten anzunehmen und umzusetzen. Es ist mir peinlich genug hier so offen zu schreiben aber ich möchte eben Antworten von jemand der eine gesunde Sichtweise hat. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.