Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.04.2023, 7:57 Uhr

Warum

kein Reinigungsmittel?

Ich hab keinen Nasssauger. Ich wische konventionell. Naß mit beiden Händen. In mein Wischwasser kommt ein Zusatz. Ein Nassauger wischt jetzt anders? Welche Technik verwendet so ein Gerät, dass es ohne Zusatz auskommt?

Also vom Prinzip her wäscht ein Geschirrspüler auch ohne Tab. Ich hab den mal vergessen aber das Geschirr wurde trotzdem sauber. Und wenn ich nur Wasser benutze wird mein Boden auch sauber. Also es geht prinzipiell Vieles.

Mut zur Lücke geht bestimmt oft. Aber ganz unabhängig davon ob nun ein Gerät den Job übernimmt oder ob man sich noch selber die Hände nass macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.