Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 19.01.2019, 12:40 Uhr

warmes Essigwasser

Hallo, ich nehme für Fenster, Spiegel und Glasfronten immer warmes Essigwasser und ein Baumwolltuch (altes Shirt oder Unterhemd). Kleinen Eimer warmes Wasser mit einpaar Spritzer Essigessenz, kannst auch etwas Zitronensaft mit rein. Klappt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Reinigen mit Essigwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage. Man hört ja immer wieder, dass man Küchenschränke oder den Kühlschrank gut mit Essigwasser auswaschen kann. Wir funktioniert das genau? Kauft man Essigessenz im Supermarkt, und wie mischt man dann (also das Mischverhältnis)? Oder nimmt man ...

von schlummerpiep 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essigwasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.