Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 08.02.2020, 21:50 Uhr

Wäsche waschen

2 Erwachsene und 5 Kinder (15,14,12,10,7)


Wir haben tägliche eine Maschine und zum Wochenende eine extra mit der Sportkleidung der Kinder. Dann kommt noch regelmäßig die Bettwäsche dazu,da Wäsche ich immer von 2 Personen zeitgleich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche waschen und vor allem trocknen!!

Ich muss mal ganz doof fragen: "Wie organisiert Ihr eure Wäsche und vor allem das Trocknen der Wäsche im Winter??" Wir sind ein vierköpfiger Haushalt, bei dem ca. eine 7 Kg-Wäscheladung pro Tag anfällt, theoretisch, würde ich mal sagen. Das Waschen ist weniger das ...

von wassermann63 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Erfahrungen gesucht -- Wäsche nur mit Vollwaschmittel zu waschen

Wäscht hier jemand die gesamte Wäsche nur mit Vollwaschmittel? Bleicht das Bunte eher aus? Im Netz habe ich dazu verschiedene Meinungen gelesen, weil die "Bleichstoffe" wohl erst ab 60 Grad aktiviert werden und deswegen kann man auch problemlos Buntes (da dies ja meist bei 40 ...

von Hailie 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Wäsche riecht nach "Petroleum" -direkt nach dem Waschen (Hoover)

Hallo, vor 2 Wochen roch meine frisch gewaschene Wäsche gleich nach dem herausholen aus der Waschmaschine stark nach Petroleum, ich habe direkt nochmal durchgewaschen mit Waschmittel, dann war der Geruch fast weg, nach dem trocknen komplett weg. Jetzt hole ich gerade frisch ...

von farfalla1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Waschmittelproblem-dunkle Wäsche riecht muffelig nach dem Waschen

und nur die dunkle Wäsche-liegt das am Waschpulver oder am Hygienespüler?? Wasche meine dunkle Wäsche mit Colorwaschmittel. Meine helle Wäsche-gewaschen mit anderem Waschmittel riecht frisch. Habe jetzt schon einige Colorwaschmittel durch, bis jetzt kaum Besserung ...

von lirena 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Wäsche riecht auch noch nach dem Waschen nach Schweiß

Hallo, kennt das jemand? Vor allem die Sport-T-Shirts riechen auch nach dem Waschen noch nach Schweiß. Ich wasche normal mit Waschmittel und Weichspüler aber trotzdem riecht die Wäsche noch, wenn man direkt daran riecht. Was kann ich da machen? Alles immer 2x waschen? Ich ...

von Moel 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Wäschegeruch nach dem Waschen

Hallo ihr, kennt das jemand? WEnn die Wäsche aus der Maschine kommt und aufgehängt wurde, riecht sie irgendwie gar nicht gut nach Waschpulver oder Weichspüler. Meine Wäsche riecht in letzter Zeit immer häufiger so miefig, irgendwie modrig. Echt nicht fein. Woran kann das ...

von strickjackale 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Bäääh, Colorwaschmittel (flüssig) Wäsche stinkt nach dem Waschen, wer hat..

das auch schon mal bemerkt??? Hab das Tandil Color flüssig vom Aldi. Finde das riecht in der Flasche gut, aaaber nach dem Waschen riecht die Wäsche ganz komisch. So muss die Wäsche jetzt nochmal mit einem anderen Waschmittel durchwaschen

von lirena 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Wäsche hat grüne Flecken nach dem waschen

Hab letztens dunkle wäsche gewaschen bei 60 grad und seit dem hat meine eine jeans gelb grüne flecken obwohl in dieser farbe nichts in der maschine war. Auch ein Handtuch hat jetzt diese Flecken, keine ahnug was das ist,die jeans kann ich jedenfalls so nicht anziehen. Weiß ...

von Bine88 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Wäsche riecht nach waschen....

Hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, das die Wäsche müffelt, wenn sie aus der Maschine kommt. Habe den Tipp bekommen, die Maschine mit dem Reiniger laufen zu lassen, hab es auch gemacht, mit wenig Wirkung. Aber: Nu ist mir aufgefallen, das die Wäsche BESSER riecht, ...

von fünfisttrümpf 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

Löcher in Wäsche nach Waschen

Hallo, ich habe eine neue Miele Maschine mit Schontrommel. Doch es sind immer wieder kleine Löcher in der Wäsche, egal was ob T-Shirts, Sweatshirts und Unterwäsche. Es waren schon mehrmals Techniker da, die können angeblich nichts finden. Reißverschlüsse können es nicht ...

von M&G 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, waschen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.