Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.10.2017, 20:18 Uhr

Wäsche trocknen ohne Balkon und ohne Wäschetrockner

Ich habe immer auch einen Wäscheständer im Wohnbereich. Die Luft ist mir eh zu trocken...ich habe da auch null Angst vor Schimmel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche trocknen in der Wohnung

Hallo ich trockne solange u. so oft es geht die Wäsche im Hof, aber bei Regen natürlich drinnen. (im Sommer schaue ich den Wetterbericht, das klappt meist ja ohne rein zu müssen dann, aber jetzt im Herbst ist es halt anders). Wir haben einer derzeit ungenutzte Wohnung mit ...

von RR 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäschetrockner

Guten Abend, uns ist gestern unser Wäschetrockner um die Ohren geflogen und nun bräuchte wir einen neuen... hat jemand eine Idee bzw. ein Tipp welcher zuverlässig ist. Ich habe mich einwenig schlau gemacht bin mir jedoch nicht sicher. Den Siemens http://amzn.to/2vbnUNY ...

von Lisay 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschetrockner

Wäschetrockner

Hallo ihr Lieben, Meinen Trockner habe ich so selten benutzt, dass der Gute nun ganz den Dienst quittiert hat. Ich überlege einen neuen anzuschaffen. Aber eigentlich brauche ich ihn so selten, dass ich es auch sein lassen kann...mal sehen. Was habt ihr denn für welche ...

von mama-nika 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschetrockner

Wäschetrockner bei 6 Personen?

Hallo wir werden ab nächster Woche mit 4 Teenie Kindern zusammen wohnen, also 6 Personen. Ich habe einen Kellerraum mit Fenster und Wäscheleinen. Braucht man zusätzlich einen Trockner? Ist so eine Ökokatastrophe, deshalb schrecke ich davor ...

von KaMeKai 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschetrockner

wie lange lasst ihr wäsche auf der leine trocknen?

ich nutze meinen trockner fast nur für handtücher und bettwäsche. kleidung hänge ich meistens nach dem waschen auf die leine. dazu nutz ich ein leeres dachgeschosszimmer, wo ich mehrmals täglich lüfte und die heizung auf zimmertemperatur laufen hab. ich bin mir aber oft ...

von pani113 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche waschen und vor allem trocknen!!

Ich muss mal ganz doof fragen: "Wie organisiert Ihr eure Wäsche und vor allem das Trocknen der Wäsche im Winter??" Wir sind ein vierköpfiger Haushalt, bei dem ca. eine 7 Kg-Wäscheladung pro Tag anfällt, theoretisch, würde ich mal sagen. Das Waschen ist weniger das ...

von wassermann63 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

wäschetrockner ja oder nein?

wir mein mann und ich produzieren sehr viel wäsche :-/ sprich alle 2tage waschen. nun zu meinen Problem. die wäsche muss bei uns im haus getrocknet werden, und das trocknen dauert ca. 3tage bis alles trocken ist.(sprich ich komm mit dem waschen nicht immer hinterher) nun ...

von mia89 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschetrockner

Wäschetrockner ....

Hallo an die Haushaltsexpertinnen, wir haben uns jetzt einen super Wäschetrockner (Miele) angeschafft, wenn ich die Beschreibung lese, hat man den Eindruck, der kann alles ausser sich selbst einräumen :-)). Habe die Bedienungsanleitung in extenso studiert; aber was für den ...

von surgeongirl 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschetrockner

Wäsche riecht und zwar nach dem Trocknen auf der Leine

und nicht wenn ich sie frisch aus der Maschine hole. Man, jetzt ist die Maschine sauber und die Wäsche riecht einiger Maßen wenn sie raus kommt, dann müffelt sie, wenn ich sie von der Leine nehme Was läuft da falsch. Die Wäsche meiner ...

von Hinze 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.