Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.10.2017, 9:25 Uhr

Wäsche sortieren für den Trockner?

Ich wasche so, dass fast alles, was in der Waschmaschine war, nahtlos in den Trockner kann. Einzelne Teile nehme ich halt raus, aber das sind Ausnahmen.

Meist wasche ich Unterwäsche und Handtücher zusammen und stopfe alles in den Trockner. Das ist ohnehin die größte Menge an Wäsche.

Ebenso Shirts, Schlafanzüge etc.

Was nicht in den Trockner kommt sind hier quasi nur die Hemden meines Mannes und Blusen meiner Tochter sowie Socken und Jeans. Die wasche ich sowieso separat. Also jeweils eine Maschine Hemden/Blusen, eine Maschine Socken, eine Maschine Jeans.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche sortieren - Tips

Hallo Ihr Hausfeen, Wir haben ein 4 Personenhaushalt und ich putze nicht soooo gerne. Darum mache ich mir immer wieder Gedanken, was man einfacher, besser, schneller machen kann. Nun bin ich beim Thema Schmutzwäsche sortieren. Bis jetzt sortiere ich "auf den Boden" und dann ...

von Giannaa 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche sortieren

Wäsche sortieren

Nach einem Wasserschaden im Keller im Dezember liegen wir jetzt in den letzten Zügen. Der Keller ist fast wieder fertig. Wir hatten daraus das Projekt "besser als vorher" gemacht ;) Nun wollte ich DAS Wäschesortiersystem, habe aber nichts gefunden. Jetzt habe ich keine Lust ...

von MAMAundPAPA2013 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche sortieren

Wäsche sortieren?

Hallo, Wollte mal euch fragen nach was Ihr eure Wäsche sortiert? Ich mache es je nach Wäsche aufkommen. Aber auf Fälle sortiere ich weiß vom ganzen Rest und Arbeitsklamotten mit dunklen Socken Handtüchern und Unterwäsche. Und der Rest ist bei mir Buntwäsche wasche ich meist ...

von Harun 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche sortieren

Wer hat einen Trockner, bei dem die Wäsche tatsächlich nicht "nachgebügelt"

werden muss? Gibt es so etwas und wenn ja, welche Marke, welches Modell, quanto costa???? Wir haben einen Ablufttrocker, der - trotz Ausrüstung mit Edelstahltrommel und sonstigem Schonprogrammpipapo - die Falten regelrecht in die Klamotten dauerhaft reinpresst. ...

von wassermann63 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche Trockner

Dringende frage wegen Wäsche im trockner

hallo ich ahbe da mal eine Frage, ich nehme Waschpulver von Ariel, Weichspüler mit einer sensitiv Funktion, und sowas wie Handtücher kommen dann in den Trockner. Danach riecht die Wäsche aber weder nach Waschmittel , noch riecht sie gut oder frisch. Was kann ich ...

von sternchen1410 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche Trockner

Wäsche kommt immer (!) zerknittert aus dem Trockner

Hallole erst einmal, wir haben einen Bosch-Trockner (Abluft) mit Edelstahltrommel, der über diverse Programme verfügt, wobei ich aber prinzipiell "schranktrocken" verwende, weil all die anderen Programme überhaupt nicht trocknen. Jetzt meine Frage: egal, ob ich die Wäsche ...

von wassermann63 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche Trockner

Wäsche aus Trockner stinkt total eklig??!!

Ich befürchte ich habe ein Problemchen. Ich habe die Angewohnheit Kleinigkeiten (Unterwäsche/Klamotten vom Kurzen, oder mal 2-3 dicke Pullover) in den Trockner zu stecken. Wenn die Sachen frisch aus der Wama kommen, riechen sie super gut-wenn ich sie in der Wohnung auf die ...

von Horny 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.