Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 08.11.2017, 14:45 Uhr

Wäsche rosa *heul* - Wer weiß etwas dagegen?

Ich würde in chlorreiniger einweichen und zum waschen entfârbertücher rein werfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

weiße Wäsche mit farbigem Aufdruck

Entweder wird die Farbe mit der Zeit grau, oder die Aufdrucke verblassen relativ rasch? Ich verwende normales Vollwaschmittel, 30 bis 40 Grad lt. Etikett und Farbauffangtücher. Wer hat Tipps für strahlend weiße Shirts? Danke ...

von Alexa1978 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Wascht ihr weiße Wäsche direkt nach roter?

Hi, Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich direkt nach einer roten Wäsche, die deutlich abgefärbt hat (habe einen Farbfânger dazu getan, da neue Wäsche) eine weiße Wäsche waschen kann, oder ob da die Gefahr des abfärben noch besteht? Ich habe sonst nicht oft weiße Wäsche ...

von Apydia 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Rätselhafte dunkle Flecken auf weißer Wäsche....

Hallo, seit einigen Monaten habe ich immer wieder kleinere (ca. 1cm) Flecken auf weißen Kleidungsstücken. Sie sind schwarz und inzwischen erkenne ich sie auf Anhieb. Erst dachte ich an Flecken, die nicht rausgehen. Aber als ich neue Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen auch ...

von Minimaus2 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Rote Papierserviette in weißer Wäsche - Glückwunsch....

.... sind sind Besitzer von rosaverfärbter, fusseliger Wäsche Habe das meiste jetzt mit zwei Durchgängen Entfärber wieder weiß, aber bei der "Ursprungshose", in deren Hosentasche sich diese Serviette befand, ist die Hosentasche immer ...

von LeMiMa 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Sonnencremeflecken in weißer Wäsche

Wer kann mir bitte helfen? Welches Mittelchen hilft garantiert und sicher gegen die gelben Flecken die Ladival auf unserer Sommerbekleidung hinterlassen hat? Es ist zwar nett, dass hinten auf vder Flasche drauf steht, dass man jeglichen Kontakt mit Textilien vermeiden soll, ...

von Zweizahn 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

kriegt man blauen Edding wieder aus weißer wäsche raus??? Bitte Hilfe!!!!

hallo leider hat mein mann seine arbeitswäsche mal selbst eingeschalten, und dabei einen blauen edding in seiner hosentasche übersehen! nun hab ich überall lauter dicke blaue flecken in der ganzen wäsche... kann ich da noch irgendwas retten?? gibts ein mittel mit dem ich ...

von LaurasMama 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

weiße Wäsche bekommt Gelbstich

IM Wäschekorb. Liegt es am billigeren Material? Zog am Wochenende ein paar Sachen aus dem Wäschekorb und einige Stücke vergilben. Erneute Wäsche half nicht. Nichtraucherhaushalt, mit "ätzenden" Mitteln möchte ich mit ND-Haut nicht ...

von 32+4 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Hilfe Wäsche verfärbt!! Wer weiß Rat??

Hallo ihr Lieben, mir ist leider ein kleines Malheur passiert. Mir ist eine pinkfarbene Unterhose meiner Tochter in die helle Wäsche geraten. Nun ist das neue T-Shirt meines Mannes und die Unterhosen meines Sohnes rosa!!! Und das geht gar nicht. Hinzu kommt das die einzige ...

von tanjas82 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

weiße wäsche

hallo ich brauche dringend eure hilfe. wie bleibt weiße wäsche immer schön weiß. es gibt ja so tausend oxi sachen aber was hilft da wirklich ist ja alles recht teuer und wenn man da so alles probieren muss bin ich arm darum dacht ich frag ich erstmal euch. danke schon ...

von superwoman25 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, weiß

Wäsche sortieren für den Trockner?

Hallo! Wir überlegen seit einigen Monaten uns einen Wärmepumpentrockner zuzulegen. Damit man den Aufwand mit dem Aufhängen nicht immer hat (wir haben eine Galerie-Ebene in der Wohnung, dort steht ein Wäscheständer). Allerdings frag ich mich, ob es wirklich eine ...

von Ellie80 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.