Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 03.06.2009, 20:21 Uhr

Wäsche durch Schnürsenkel verfärbt...

...der versehentlich mit in die Maschine gerutscht ist. Weiß jemand, wie ich das wieder rausbekomme? Ein Wäschestück ist weiß, das kann ich zur Not in Klorix einweichen, aber die anderen Sachen? MIlde Bleiche ohne Chlor hat leider nichts gebracht...

Danke für jeden Tipp!

Grüße,
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Wäsche durch Schnürsenkel verfärbt...

Antwort von kati1976 am 04.06.2009, 13:17 Uhr

in der drogerie gibt es Buntwäsche entfärber, glaube ist von der firma heitmann.

hatte damit glück.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie bekomme ich rückstände von sonnencreme aus der wäsche...

hallo zusammen, ich habe für meine tochter aus der apo die sonnencreme von daylong gekauft. ich trage sie ihr auch regelmäßig(wenn die sonne scheint) auf bevor sie in den kindergarten geht. ich wundere mich schon länger das ihre helle wäsche immer noch so gelbe ...

von salzburg 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

die wäsche ist irgendwie immer muffig

Bei unserem Umzug in zwei Monaten werde ich unsere Waschmaschine entsorgen über die ich mich seit Jahren ärgere. Die Wäsche riecht nie richtig frisch. Am schlimmsten ist es mit der dunklen Wäsche (Mein Mann und ich tragen viel schwarz) die stinkt manchmal richtig, so dass ich ...

von stjerne 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

weiße Wäsche bekommt Gelbstich

IM Wäschekorb. Liegt es am billigeren Material? Zog am Wochenende ein paar Sachen aus dem Wäschekorb und einige Stücke vergilben. Erneute Wäsche half nicht. Nichtraucherhaushalt, mit "ätzenden" Mitteln möchte ich mit ND-Haut nicht ...

von 32+4 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Also mein Freund hatte die letzten zwei Tage frei gehabt dafür musste ich 12 Stunden an denen beiden Tagen arbeiten ich habe ihm noch gesagt das er die Wäsche aus den beiden Waschmaschinen aufhängen soll - das hat er blöderweise vergessen und ich hatte mich drauf verlassen war ...

von Silvana 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wann waschtIhr eure Wäsche auf 60 Grad und mehr

die neuen Waschmittel waschen alle nun schon ab 20 und 15 Grad sauber und sind viel besser als früher. Da ich eine extrem hohe Stromrechnung habe mit 6 Personen auf 123qm 220 Euro im Monat für Warmes Wasser Licht ect. kein heizen möchte ich gerne Strom sparen und frage mich nun ...

von fabesimo 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wäsche - phänomen

hallo der wurm ist drin. momentan scheinen die klamotten meines mann zu schrumpfen? oder er wächst noch mit 33jahren? das ist aber auch erst seit kurzem so. ich achte jetzt schon sehr auf temperaturempfehlungen. es betrifft nur seine klamotten. und noch eins. ich hasse ...

von Suki 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche kommt dreckig aus der Maschine...

und zwar noch dreckiger als sie vorher war. Habe hier zwei Teile von der Buntwäsche, die toootal verkeimt sind, sieht aus, als hätte jemand ne Ladung Matsch draufgeworfen... hat jemand ne Erklärung, was das sein kann??? Die Sachen waren vorher normal dreckig, also nicht speckig ...

von Suka73 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Weichspüler und Wäschetrockner

So, jetzt muss ich mal blöd fragen. Es heißt doch immer, wenn die Wäsche in den Trockner geht, soll man keinen Weichspüler verwenden weil der trockner sonst kaputt gehen kann. Nun habe ich gestern im Laden Weichspüler gesehen, Vernel Trocknerfrische. Auf der Flasche ...

von platschi 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Weichspüler - aber die Wäsche riecht nicht

Ich habe nach vielen Jahren das erste Mal wieder Weichspüler verwendet und nun duftet die Wäsche aber nicht wie erwartet. Bisher war es mir immer lieber, wenn die Wäsche nach nichts roch, da der Geruch vieler Waschmittel bzw. Weichspüler bei mir Atemnot ausgelöst hat. Nun habe ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Meine Wäsche ist immer so sehr feucht

Hallo zusammen hab ein Problem mit meiner Waschmaschine ist eine von Bosch und naja in letzer zeit ist die Wäsche nach dem Waschen immer noch so sehr feucht. Die Maschine ist gerade mal ein Jahr alt, könnt es vielleicht sein das irgendwas verstopft ist? Suche nämlich auch ...

von Bine88 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.