Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.05.2019, 1:10 Uhr

Urinstein/Urinflecken auf Kunststoffklobrille

Nicht lachen: Ich habe hier auch den Verdacht, dass die Gelbfärbung auch von den WC-Reinigern kommt. Ich habe daher alle gelben Reiniger gegen blaue ausgetausch (blau macht weiß ja eher leuchtender) und ich bilde mir ein dass seither die Gelbfärbung weniger wird. ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie entferne ich am besten Urinstein aus dem Urinal

Hallo, meine Frage steht schon in der Überschrift. Das Problem ist, genau oberhalb der Wasseroberfläache ist es optisch gelblich. Ich habe schon Urinsteinentferner (z.B. Harpic, ......) probiert. Das Problem ist, das sich der abgesetzte Rand oberhalb der Wassersäule befindet ...

von Spiru 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urinstein

urinflecken waschen 60 Grad?

Hallo! Ich wasche i. d. R. die Kleidung von meinem Sohn seit anfang an auf 60 Grad und schmeiß das anschließend alles in den Trockner. Unsere Wäsche läuft bei 40 Grad also einmal dunkel 40 Grad und rot 40 grad naja und ab und an weiß 40 Grad. Nun überlege ich ob ich die ...

von kleines_elfchen 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: urinflecken

Urinstein entfernen

Guten Morgen, vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Ich krieg den Urinstein im WC nicht entfernt. Habe auch schon einiges probiert. Meine Nachbarin sagte evtl Cola ins WC schütten und über Nacht stehen lassen? Das würde alles im WC-Gang entfernen.... Kann es mir aber nicht ...

von Englo2011 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urinstein

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas ...

von juschupala 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: urinflecken

fieses Urinstein Problem.... *igittt*

ich putze täglich das Klo, aber schon als wir hier eingezogen sind, war im Klo viel Urinstein. Der sitzt so extrem fest ! Ich hab schon mit sämtlichen Reinigern dran gearbeitet und geschrubbt ohne Ende.... auch mit Putzhandschuhen und Scheuerschwam- es löst sich so gut wie ...

von Horny 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urinstein

Kalk und Urinstein im WC

Hallo Ihr Lieben, hat jemand Ahnung wie man im WC Kalk und Urinstein wegbekommt? Im Gästeklo ist Kalk wo das Wasser läuft und unten im Rohr. Leider waren die WC schon so als ich eingezogen bin.... WC-Ente, Urinsteinlöser hab ich schon probiert, auch über Nacht ...

von Bellamama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urinstein

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.