Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.04.2018, 7:56 Uhr

Unsere neuseeländische Freundin trocknet die Wäsche auf links.

Das hatt meine Oma schon so gemacht....und ich auch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche verfärbt - was tun?

Hallo zusammen, Ich glaube im aktuellen Fall hilfts mir leider nicht mehr. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber jetzt.*grrr* Ich habe Wäsche gewaschen (alles nach Etikett), danach alles ab in den Trockner und beim Rausnehmen sehe ich, dass ein Kleidungsstück ...

von Streuselchen 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche draußen trocknen

Hallo! Ich weiß, viele Leute trocknen auch im Winter ihre Wäsche draußen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Wäsche friert doch ein. Was mach ich dann mit der steifgefrorenen Wäsche? Wenn ich die reinhole und die taut auf, dann ist sie ja wieder nass??? Vielleicht ...

von Maliki 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschesortierer

Hallo zusammen, ich bin das ewige Rumkramen im Wäschekorb Leid - jedes Mal muss ich von oben bis unten alles durchwühlen, bis ich die einzelnen Stücke für 30/40, 60 und 90°C zusammen habe. Nun hab ich mal geschaut, es gibt ja solche Wäschesortierer, die teils auch schon mit ...

von Andrea&Würmchen 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche rosa *heul* - Wer weiß etwas dagegen?

Ein "supertoller" Aufnäher der Sportgruppe meines Sohnes hat die Sportjacke (Kampfsport) sowie einige andere weiße Wäscheteile rosa gefärbt. Ich hab jetzt 2 x mit Intensiventfärber von Braun (?) in der WaMa nach gewaschen, aber es passiert gar nix. Alles immer noch rosa. ...

von Bookworm 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche sortieren für den Trockner?

Hallo! Wir überlegen seit einigen Monaten uns einen Wärmepumpentrockner zuzulegen. Damit man den Aufwand mit dem Aufhängen nicht immer hat (wir haben eine Galerie-Ebene in der Wohnung, dort steht ein Wäscheständer). Allerdings frag ich mich, ob es wirklich eine ...

von Ellie80 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche trocknen - wie macht ihr das?

Hallo, ich wohne zur Miete, im Bad ist kein Fenster. Den Wäschetrockner sieht meine Vermieterin nicht gerne. Es gibt aber keinen Wäschekeller. Wenn der Trockner läuft, soll ich die Fenster im Wohnzimmer offen haben (offen,nicht gekippt), das ist im Winter aber schlecht ...

von Miele 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Bevorzugt ihr Wäscheleine oder Wäschespinne?

Hallo liebe Mitglieder von der Rund ums Baby Community :) Heute geht es mal nicht um den Nachwuchs, sondern um eine Haushaltsfrage. Mich würde interessieren, ob ihr eure Wäsche draußen lieber an der Wäscheleine oder an der Wäschespinne trocknet. Auf dem Grundstück ...

von Tinchen27 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschetrockner

Guten Abend, uns ist gestern unser Wäschetrockner um die Ohren geflogen und nun bräuchte wir einen neuen... hat jemand eine Idee bzw. ein Tipp welcher zuverlässig ist. Ich habe mich einwenig schlau gemacht bin mir jedoch nicht sicher. Den Siemens http://amzn.to/2vbnUNY ...

von Lisay 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche

Hallo ihr Lieben, Ich höre von immer mehr Leuten, dass sie das Bügeln abgeschafft haben (Ausser bei Hemden) Bügelt ihr? Ich bügele bislang alles außer Unterwäsche, Socken und Teile, die eh so eng anliegen, dass es schnuppe ist, ob sie gebugelt sind. Wenn ich aber ...

von mama-nika 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschefrage

Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage zur Wäsche von Unterhosen. Meine Tochter hat aktuell Ausfluss, ich denke, sie bekommt bald ihre erste Periode. Nun sind aber im Slip immer "Spuren" davon.... ich krieg das nicht sauber. Weißwaschmittel, 60°... nützt alles ...

von sojamama 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.