Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 30.12.2009, 18:18 Uhr

Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Bestimmt kennt ihr das auch, diese Flecken unter den Armen an der Kleidung. Ich weiß gar nichts so recht obs sie nur durchs schwitzen oder auch durchs deo entstehen, auf jeden fall hab ich mir so einige sachen versaut. habt ihr einen trick, wie man das wieder wegbekommt?!?

 
6 Antworten:

Re: Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Antwort von BlackNight am 30.12.2009, 20:07 Uhr

Ich hab zwar keinen Trick wie mans weg bekommt, aber ich kenne das und es ist fürchterlich .. vorwiegend weiße bzw helle Sachen..

Befürchte fast, dass man es nicht mehr raus bekommt.. habs mal an nem weißen Oberteil mit Chlor probiert (nen schärferes Mittel hatte ich grad nicht).. hat aber nicht geholfen.

Weiß nicht, ob man es noch mit normaler Bleiche versuchen kann.. ist nur nicht wirklich was für farbige Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Antwort von Seansmama am 30.12.2009, 20:17 Uhr

Versuch mal statt Weichspüler in den letzten Spülgang Essigessenz, also genau so viel wie den Weichspüler, später weniger. Bei uns hat es gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Antwort von Fru am 30.12.2009, 21:18 Uhr

Bei mir hilft Hygienespüler ganz gut!

Lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tips!

Antwort von Dabini am 30.12.2009, 21:34 Uhr

Ich werd das mal probieren!!

Es ist echt nervig...hab das zwar selten, aber immer auf irgendwelchen weißen Blusen für die Arbeit...und schön ist das nicht...! Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Tips!

Antwort von BlackNight am 30.12.2009, 23:44 Uhr

Dann berichte doch mal wie es geholfen hat.

Ich hab derweil nicht wirklich was zum Testen und Babys Sachen haben noch keine Ränder ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Antwort von Verona am 04.01.2010, 9:18 Uhr

Schau mal hier vielleicht gibt es da noch einige Tipps.

http://www.frag-mutti.de

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Klebeabdruck in Badewanne- wie entfernen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem in meiner Badewanne. Bis jetzt hatte ich da so blaue Fußabdrücke rein geklebt, damit man eben nicht ausrutscht. Nach einiger Zeit hat sich nun ein Fuß gelöst. Jetzt habe ich einen häßlichen Klebeabdruck in der Wanne, den ich nicht wieder ...

von mrsrobinson 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

O-Saft Flecken - wie am besten entfernen?

Hallo, mein Sohn hat diese Woche im KIGA Orangensaft ausgepresst. Ausgerechnet an diesem Tag hatte er sein allerliebstes Shirt an, blau/weiss gestreiftes LA-Shirt von Käpt'n Sharky. Bevor ich das Teil ruiniere und mein Sohn mir die Kündigung als Mutter erklärt, würde ich ...

von krueml 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

Wie am besten Eingebranntes aus dem Topf entfernen?

Hallo! Ich habe gestern Milchreis für meine Kids gemacht. Und dann kam eines zum anderen (Kinder krank, selber nicht in Topform,...) und es ist alles schön anbegrannt. Ich habe das ganze über nacht schon mit Wasser eingeweicht und im Normalfall reicht das, aber irgendwie ...

von babypia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.