Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.08.2018, 6:50 Uhr

Undefinierbare Flecken....

Bei reinen weißen Sachen benutze ich Clorex. Es gibt manchmal Sachen, die bekomme ich mit Gallseife nicht heraus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

undefinierbare Flecken in Kleidung

Wie behandelt ihr Flecken, wo ihr nicht wisst, was das für welche sind? Söhnchen hat ein neues T-Shirt bekommen, nach dem waschen einmal getragen und nun sind da Flecke drin, die mit jedem waschen immer schlimmer werden. Vorwaschspray, milde Bleiche, Kernseife, Spülmittel, ...

von Zwurzenmami 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: undefinierbare

Undefinierbarer Fleck auf T-Shirt

Hallo, habe mal eine Frage. Habe ein neues braunes Shirt und leider ist ein Fleck drauf und ich weiß nicht was es ist. Habe schon folgendes ausprobiert: - Gallseife - Spüli - Dr. Beckmann gegen Kleberflecken Noch jemand einen Tipp? Lg ...

von Verona 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: undefinierbare

Wie bearbeitet ihr einen undefinierbaren Fleck?

Hallo, habe einen grünen Pullunder in dem vorne auf dem Bauch ein großer Fleck brangt. Ich dachte es wäre ein Fettfleck und habe ihn entsprechend mit Spüli eingerieben und ab in die Maschine bei 30Grad. So wie ich das immer mit allen Fettflecken mache. Bis jetzt gingen die ...

von Verona 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: undefinierbare

Wie entfernt ihr undefinierbare Flecken?

Hallo, ich bekomme öfter Klamotten von meiner Nicht für meine Tochter. Da sie ein regelrechter "Fleckenfipps" ist, sind da öfter mal Flecken drauf. Was das ist weiß natürlich keiner mehr so das die Fleckenteufel ausscheiden. Mit Gallseife gehen die oft nicht raus. Wie macht ...

von Verona 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: undefinierbare

undefinierbarer Fleck, wie bekomme ich den weg???

Junior hat bei der Oma irgendwas gegessen und hat jetzt so komische hell bräunliche Flecken in seinem Jogginganzug. Das Teil ist Cremefarben mit roten und blauen Ärmeln. Auf der Cremfarbenen Fläche hat er diese Flecken. Keine Ahnung,was es sein könnte. Leider habe ich das ...

von pianopi 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: undefinierbare

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.