Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.01.2018, 9:47 Uhr

und wie hilft das jetzt Todad?

Hundehaarallergiker sollten keine Hunde halten bzw. mit ihnen zusammen wohnen.

Ein Allergietest ist immer eine Momentaufnahme. Die Allergie kann sich auch erst bilden, nachdem man mit dem Tier zusammen wohnt. Wenn man weiß, dass eine Präposition vorhanden ist, sollte man das dem Hund nicht antun.

Ich wurde erst auf Katzen allergisch, als mein Bruder (in dessen Wohnung ich ständig rumgehangen habe) sich welche angeschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.