Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 29.09.2008, 21:50 Uhr

Umfrage

Wollte mal wissen,wie oft Ihr denn immer die Gardinen in den Zimmern wäscht?Oder allgemein Dinge,die nicht so oft sein sollen?
Wie Schlafzimmerschrank komplett machen?
Sowas und Keller,und Garage kommt bei mir alle 4Wochen dran.Nur Gardinen eben ganz selten.
Weil ich immer ein bis zwei Leute brauche,die meine Stange halten müssen im Wohnzimmer z.B.

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von sylea am 29.09.2008, 22:39 Uhr

garage???? interessiert mich nicht die bohne, selbst das fenster in der garage nicht. wenn sie sauber und aufgeräumt sein soll, muss der mann im haus sich schon drum kümmern. und der räumt sie nur auf wenn es total nötig ist, also einmal im jahr.
gardinen, sind alle drei monate ca dran. naja, hab aber auch nur deko-schals. gardinen selber finde ich ganz schrecklich, hab eher viele blumen davor stehen und uns kann eh keiner reinschauen.
keller haben wir nicht, aber den kleiderschrank, haben einen großen begehbaren, hab ich noch gar nicht ausgewischt, wohne erst seit einem jahr hier im haus. kommt doch eh nur saubere wäsche rein, also meiner wird eigentlich gar nicht schmutzig.
würde gar nicht auf die idee kommen garage, keller und kleiderschrank alle vier wochen sauber zu machen.
hab genug andere dinge zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ferkelchen am 29.09.2008, 22:44 Uhr

meistens wenn es mich rappelt. Hab aber auch nur Schlaufenschals, Kurzprogramm 30 min und gleich wieder aufhängen, aus dem Bauch raus würde ich sagen, aller 6 Wochen. Garage und Keller geht mich nichts an. Kleiderschrank hab ich noch nie sauber gemacht, bei uns kommen nur gewaschene Sachen rein. Winterjacken nach der Reinigung in Luftdichte Säcke. Also kein Grund im Schrank zu putzen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 29.09.2008, 23:09 Uhr

Hab nicht so viele Gardinen, wasch die aber alle paar Monate mal und den Keller hab ich vor ein paar Wochen noch aufgeräumt und da dort eh keiner was unordentlich macht reicht das auch erstmal wieder für längere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gardienen-Schwein

Antwort von MariemitKevin am 30.09.2008, 8:43 Uhr

Ich bin dann wohl ein Gardienen-Schwein. Ich wasche sie nur zwei oder drei Mal pro Jahr. Ich hab nur in meinem Zimmer und in Kevins Zimmer Bistrogardienen, also nur etwa halbfenster hoch, bei uns wird nicht geraucht, in der Küche habe ich keine Gardienenm nur einen Jalosi.
Wenn ich die wasche, sieht man es nicht mal.
Bei meinen Eltern kann man sehen, wann die Gardienen gewaschen sind. Die sind ganz gelb von Nikotin und wenn die gewaschen sind, sind die wieder weiß *ekel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardienen-Schwein

Antwort von Toms-Mama am 30.09.2008, 13:56 Uhr

Ich bin dann auch ein Gardinenschwein. Meine hättene s bitter nötig, muss aber dazu sagen, dass wir nicht rauchen. man sieht den Unterschied dann auch kaum.. Okay, der Staubschleier ist dann wech...

Ich wasche die Dinger auch nur ca. 2 Mal im Jahr. ich wundere mich immer, wie schnell die Zeit fliegt und nehme mir immer vor, das öfters zu tun.

Kleiderschrank? Keine Ahnung, den räume ich hin und wieder auf, aber höchst selten. Auswaschen schon mal gar nicht.

Garage haben wir keine, dafür sieht unser Keller aus wie Hulle... Shit wat drauf, Hauptsache der wichtige Rest ist sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardienen-Schwein

Antwort von sechsfachmama am 30.09.2008, 21:06 Uhr

ich wasche auch die gardinen zweimal im jahr - beim fensterputzen. und gut. kenn ich nich anders, mach ich nich anders, fertig.

keller - also esskeller räum ich meist nach vorratseinkäufen durch - alles an seinen platz usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardienen-Schwein

Antwort von Mopelchen am 30.09.2008, 21:40 Uhr

Huch,da bin ich jetzt aber froh,das ich kein Putzmuffel bin oder Putzteufel schon gleich gar nicht.
Keller haben wir leztens grob aufgeräumt,sonst könnte man da nicht mehr durchgehen.Na ja,so schlimm nun auch nicht.Aber wir feiern nächste Woche da unten,und da will ich es mal wieder sauber haben.
Garage ab und zu,sonst fällt soviel an.
Aber ich schliesse meinen Schrank immer ab und lege frisch gewaschene Wäsche rein.Aber Staub ist da schon einiges,komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardienen-Schwein

Antwort von Mopelchen am 30.09.2008, 21:40 Uhr

Huch,da bin ich jetzt aber froh,das ich kein Putzmuffel bin oder Putzteufel schon gleich gar nicht.
Keller haben wir leztens grob aufgeräumt,sonst könnte man da nicht mehr durchgehen.Na ja,so schlimm nun auch nicht.Aber wir feiern nächste Woche da unten,und da will ich es mal wieder sauber haben.
Garage ab und zu,sonst fällt soviel an.
Aber ich schliesse meinen Schrank immer ab und lege frisch gewaschene Wäsche rein.Aber Staub ist da schon einiges,komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubsauger umfrage

Hallo, Bin eher im Grundschulforum aktiv aber heute brauce ich auch mal Rat. nun ist es wieder soweit. ein neuer Staubsauger muss her. Wir hatten sehr lange einen von Progress (um die 70 EUR) seit 2002, der dann 2006 durch einen von Aldi (39,90) getauscht wurde, da ...

von Nathalie B. 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - an alle Katzenhalter

Hallo, wollte mal Fragen wie ihr das mit dem Katzenfutter und Napf so macht. Also wir haben die offenen Dosen im Kühlschrank (ekelig, aber geht ja nicht anders) und den Napf spüle ich einmal täglich in der Spüle sauber (finde ich auch total ekelig). Wie ist das bei euch? ...

von melody 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.