Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.12.2017, 22:18 Uhr

Umfrage bezüglich Weihnachtsgeschenk

Meine Patentante hat ab Konfirmation nichts mehr geschenkt, nicht mal mehr zum Geburtstag gratuliert. Ich war von dem Tag an offenbar erledigt und fand das ziemlich krass, wenigstens ein Anruf wäre ja vielleicht möglich gewesen.
Meine Lieblingstante hat mich bis zu ihrem Tode beschenkt und ich sie. Es war schön. Noch heute sehe ich manchmal etwas und denke "Das wäre was für Tante R."
Mein Bruder wird meine Töchter sicher auch nach dem 18. Geburtstag noch beschenken, sie bedeuten einander viel.

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, dass man Geschenke als so eine Zumutung empfindet, liegt vielleicht daran, dass sich hier alle Gedanken machen und niemand irgendwelchen Blödsinn verschenkt.
Meine Große wurde dieses Jahr konfirmiert, aber sie freut sich natürlich immer noch, wenn ihr Onkel und ihre Großeltern an sie denken und ihr eine Freude machen wollen. Sie wird jetzt älter, gestaltet ihr Zimmer um und braucht jede Menge neue Klamotten, weil sie so stark wächst. Da findet sich ja leicht was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Umfrage: Seid ihr die Zwischendrin-Macher oder eher Gezielt-Putzer?!

Ich mach eigentlich immer zwischendrin mal was. Ich seh, da ist die Spülmaschine fertig, ich bin gerade am. Kühlschrank, was zu Trinken holen, dann räum ich sie aus. Nachteil ist sicher, dass man abends das Gefühl hat, man hat nix getan

von Mutti69 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Kinderkleidung

Wieviel Kleidung haben eure Kinder? Wir haben 5 Kinder und dementsprechend viele Klamotten. Mittlerweile denke ich, dass einfach alle viel zu viel haben. Eigentlich brauchen wir viel weniger. Wäschemässig bin ich immer hinterher, also ich wasche alles immer schnell weg & ...

von 20072011Mami 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage (angelehnt an unten)

Wieviele Quadratmeter bewohnt ihr? Und seid ihr zufrieden wie ihr wohnt? Wir haben auf 2 Etagen je 70 Quadratmeter, also 140 insesamt und dann 70 Quadratmeter Keller. Ich bräuchte nicht mehr da meine Kapazität zum Putzen ausgeschöpft ist. Sonst würden die Kinder drunter ...

von MAMAundPAPA2013 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Haushalts-Challenge: Kleine Umfrage

Hi, mich würden mal eure "Grundvoraussetzungen" interessieren, also wer mag darf sich gerne kurz vorstellen Ich fang mal an: Alter: 34 Familie: Mann und 2 Kids (Mädchen 3, Junge 1,5) Wohnsituation: Haus 130qm plus Garten, ...

von Linchen83 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Nochmal Umfrage wegen zerknittert Wäsche

Hallo, Hatte letztens ne Umfrage gestartet jedoch nicht soviel antworten bekommen wie gedacht deshalb noch eine und würde mich auf zahlreiche Antworten freuen. Wir haben seid kurzem ne Miele Waschmaschine mit 7 kg Fassungsvermögen davor hatten wir eine Siemens mit 5 kg ...

von Harun 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

welches spezielles Waschmittel sollte man bei Triathlonklamotten nehmen ?Es steht drin kein normales Waschpulver.......aber die Lauf - Fitnesssachen meines Mannes wasche ich auch schon seit Jahren mit normalem Pulver. Jetzt macht er zusätzlich Triathlon und die Sachen fühlen ...

von glucose34 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Renovierungs Umfrage

Streicht Ihr immer die Decke mit, wenn Ihr renoviert? Ausgenommen jetzt Neubezug! Wir haben vor 6 Jahren neu tapeziert und gestrichen (alles Weiss) und ich wollte eigentlich nur mal schnell die Wände streichen (leichte Verschmutzung, Löcher verschwinden lassen und defekte ...

von rabbit80 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Loben euch eure Männer?

Wollte gerne mal wissen,wie es bei euch zu Hause ist,lobt euch euer Mann z.B.lecker das Essen hat heute gut geschmeckt etc.?,oder sitzt er nur an Tisch ißt und das wars? Bei uns ist es leider so,egal was ich koche ein Lob für das Essen habe ich aus meinem Mann seinem Mund ...

von vanphi0105 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welches Waschmittel benutzt ihr??

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne mal wissen was für ein Waschmittel ihr benutzt? Meine Mutter wollte sich neulich von mir Waschmittel ausborgen und hatte Weißwäsche als ich ihr mein Waschmittel "color" anbot lehnte sie entsetzt ab und meinte ich könne doch Weißwäsche ...

von cb0211 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

welches Vorwaschspray benutzt ihr jetzt mal speziell für Kragen bei Hemden oder am Hals von -Shirts,Jeansenden unten etc.etc. Die billigen sollen ja nicht so super sein und da man davon soviel braucht (eine Flasche ist in 1 bis 2 Wochen alle )finde ich Vanish Oxy zum Sprühen ...

von glucose34 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.