Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 19.01.2019, 14:40 Uhr

Trockner von Waschmittelrückständen reinigen

moin..ich habe bisher noch nie gehört das sich in einem trockner sowas ablagert....in meinen bisherigen jedenfalls nicht...schreib doch mal an eine herstellerfirma...vielleicht wissen die einen rat....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Trockner Wärmetauscher reinigen ...müffelt

Hallo, Bei meinem Trockner reinige ich eigentlich Regelmäßig außer dem fusselsieb auch den Wärmetauscher ( ich glaube das heißt so). Ich dusch das teil in der badewanne ab und gut ist. Schon beim letzten mal jedoch hat danach die Wäsche gemüffelt und jetzt habe ich nach dem ...

von Methos 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trockner, reinigen

Trocknerfrage- mach ich was falsch?

Ich bin letztes Jahr aus Amerika hergezogen und hab mir einen Trockner gekauft. Nun hab ich von den hiesigen Teilen wenig Ahnung, hab aber draußen ne Leine und dachte, gut, häng ich halt die Wäsche auf. War ja auch den ganzen Sommer trocken. Nun regnet heut, und ich hab die ...

von Cata 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Aeg trockner- wäsche mieft

Seit ein paar Wäschegängen und anschließendem Trocknergang( aeg), mieft die Wäsche irgendwie als wäre sie feucht( schimmelig). Ich nehme nur das Frosch Vollwaschmittel( sensitiv) und das Grapefruit colour mit Etwas lenor. Bei dem Wäschetrockner kann man den unteren Filter nicht ...

von Miene-Biene00 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Was kommt bei Euch in den Trockner?

Hi, die Handtücher und die Bettwäsche kommt bei mir immer in den Trockner, ansonsten aber kaum was. Auf den Etiketten meiner Wäche steht nur bei einigen Unterhosen drauf, dass sie den Trockner vertragen. Ignoriert ihr sowas oder nehmt ihr dann das Programm für Feinwäsche oder ...

von paula_26 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wäsche sortieren für den Trockner?

Hallo! Wir überlegen seit einigen Monaten uns einen Wärmepumpentrockner zuzulegen. Damit man den Aufwand mit dem Aufhängen nicht immer hat (wir haben eine Galerie-Ebene in der Wohnung, dort steht ein Wäscheständer). Allerdings frag ich mich, ob es wirklich eine ...

von Ellie80 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Mal wieder Trockner

Da wir nun, sofern alles gut geht, unser erster Kind erwarten, überlegen Wir, nun doch mal einen Trockner anzuschaffen. Da gibt es ja von 200 Euro aufwärts alles. Hat jemand Empfehlungen? Wir möchten nicht unbedingt mehr als 600 ausgeben. Soll aber auch mindestens A++ sein und ...

von Nala1987 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner mangelhaft- Kann ich den zuückgeben?

Hallo. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Wir haben seit 1 Jahr einen Wärmepumpentrockner von S...... Der machte von Anfang an Probleme. Zeigte immer Filter säubern und brach die Trocknung ab, obwohl alles gereinigt war. Techniker kam und sagte: Fehler in der ...

von Vanillepudding 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

zum x-ten Mal- Waschmaschine, Trockner-was empfehlt Ihr?

Wir gehen mit einem Teil der Familie ins Ausland (zwei Söhne sind aus dem Haus, wir sind dann nur noch vier). Ich benötige für diese Zeit eine neue Waschmaschine, die alte will ich mit dem Trockner hier im Haus lassen aus unterschiedlichsten Gründen (schreibe ich, damit keiner ...

von Benedikte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner

Hallo! Ich hab mal eine Frage zum Trockner. Bisher habe ich nur die 60 Grad Wäsche im Trockner getrocknet aber jetzt nach dem 4. Kind komme ich mit der Wäsche nicht mehr zurecht und möchte auch anfangen die 30 Grad Wäsche zu trocknen.Ich habe nur gar keine Erfahrung damit und ...

von Florentina046 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Kein Trockner trocknet gut- fühle mich vera......!

Hallo. Ich bin echt am Verzweifeln: Habe bereits den 3. neuen Trockner hier stehen und wieder das gleiche Problem wie bei den 2 vorherig bestellten: Er trocknet nicht! Im Schranktrocken-Programm bleibt die Wäsche klamm! Ich krieg die Krise. Die ersten beiden Trockner waren ...

von Vanillepudding 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.