Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen0550 am 09.01.2009, 22:15 Uhr

Teppich sauber machen

Hallo,

also Flecke bekommst du auch mit Glasreiniger raus, der Nachteil - du mußt schrubben!

Lg Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ceranfeld sauber machen

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine neue Küche. Gefällt mir supergut, alles ist praktisch und gut durchdacht und ich hab noch nichts gefunden was ich ändern würde. ABER: Wie mache ich das Ceranfeld richtig sauber. Ich hab immer das Gefühl es bleibt ein "Film" zurück. Ich nehme ...

von Mony 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Heizung sauber machen

Hallo, wie mache ich Heizkörper richtig sauber???? Ich putz mir hier immer mal nen Wolf,aber irgendwie krieg ich den Schmutz zwischendrin nicht raus. Ich hab auch schon mit Staubsauger und Fön hantiert.....aber das Ergebnis war nicht zufrieden stellend. Wie macht ihr ...

von Cora11 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

katzenkot auf teppich...

Hallo! Unsere Katze hat sich auf unserem Teppich entleert, sie hatte anscheinend Durchfall. Mein Mann hat "das Grobe" mit einem Zewa weggemacht und den teppich dann in die Waschmaschine bei Kochwäsche gewaschen. Der Teppich ist wieder sauber, aber ich mache mir etwas Gedanken ...

von Nele 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wer hat Tipps zur Teppichreinigung

Hallo! Der Winter kommt immer Nähe, und der Sommer hat in unserem Haus so seine Spuren hinterlassen. Die Creme-farbenen Teppiche im Wohnzimmer und Flur sind mausgrau und fleckig geworden - ebenso die Brücken im Kinderzimmer, etc... Im Zimmer der Mädchen habe ich einen ...

von hormoni 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreiniger

Hallo Ladies, ich bin auf der Suche nach einem guten Teppichreiniger. Ich würde gern unseren Teppich "einshampoonieren" und dann einfach nur absaugen (das wär für mich am bequemsten) - hat jemand von Euch sowas und kann mir da was empfehlen? Oder kennt jemand einen ...

von Conny2012 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

teppich

hallo zusammen, habt ihr mal ein tipp wie ich meinen teppich wieder richtig schön sauber bekomme?einmal ist er dunkelrot und der andere gelb/orange. da sind verschiedene flecken drauf,wie trinken essensreste von der kleinen und der hund sabelt auch mal drauf und wälzt ...

von Longli 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Kirschsaft im Teppich

Hallo Mein Sohn hat heute die Gelegenheit genutzt sich das Schälchen Grießbrei mit Schattenmorellen (das ess ich zur Zeit so gerne) von meinem Schreibtisch zu angeln während ich gebügelt habe und jetzt hab ich das Zeug im Teppich, der auch noch hellbeige ist. Habe es sofort ...

von Neniel 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

"Magic Gum" auf dem Teppichboden *grumml*

Hallo euch allen... Mein Sohn hat seinen "Magic Gum" auf dem Wohnzimmerteppich verstreut, ich hab es nicht gleich gemerkt. Jetzt hab ich natürlich lauter winzigkleine schwarze "Punkte" von dem blöden Zeug kleben....... Gibts da irgendein "Wundermittel"??? Mit ...

von young 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

rätselhafte flecken auf dem teppich...

mal ne blöde frage: wir haben in unserem haus grüne flecken auf dem teppich. die sehen aus als wenn sie von etwas flüssigem kommen. mehr weiß ich nicht. nun haben wir uns schon das hirn zermartert WOVON die sind! die flecken sind in küche und wohnzimmer (offener ...

von nickys 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Saure Sahne - gehört nicht auf den Teppich

liegt aber da... Mir ist ein Becher runtergefallen und nun hab ich dir Bescherung. Das Grobe hab ich weggemacht und mit Wasser nachgewischt. Aber es ist ja nun mal ein Milchprodukt. Kann ich sicher sein, so alles rauszukriegen oder gibt es da einen Trick, wie man auf Nummer ...

von dunkleTaube 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.