Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 23.02.2017, 12:10 Uhr

Tausche Büro gegen Haushalt....

...bin heute absolut bocklos.
Nach zwei Kindkrank-Tagen sitze ich heute wieder im Büro und habe auch noch einen langen Tag (bis 18.00) vor mir.
Es regnet, stürmisch ist es noch nicht, soll aber noch kommen.

Ich würde jetzt gerne meine 10 Dinge aus dem Badezimmer sortieren. Und Betten beziehen.

Wenn das Wetter so ungemütlich ist, hat man es am liebsten kuschelig zuhause. Da setzt immer so ein Nestbautrieb ein.

 
2 Antworten:

Re: Tausche Büro gegen Haushalt....

Antwort von germanit1 am 23.02.2017, 17:06 Uhr

Ich wuerde gern mal wieder im Buero arbeiten.

Hier haben wir Sonnenschein. Regen soll aber kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Büro gegen Haushalt....

Antwort von Bookworm am 23.02.2017, 19:52 Uhr

Das wäre für mich nie eine Frage, immer lieber Büro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.