Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 15.04.2008, 11:28 Uhr

tassimo unterschiede (Braun; Bosch)

hallo,

habe mir gestern eine tassimo maschine von braun gekauft.
Jetzt frag ich mich,was die unterschiede zwischen der braun-und der bosch maschine ist.
Find nix im net.
Wisst ihr den unterschied?
Und welche hättet ihr euch gekauft?
LG

 
2 Antworten:

Re: tassimo unterschiede (Braun; Bosch)

Antwort von Dreikindmama am 15.04.2008, 13:05 Uhr

Also den Unterschied kenne ich zwar nicht, aber ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren die tassimo und bin äußerst zufrienden, da ich, wenn ich die Reinigungs-Disk (Kunststoffdisk) einlege auch jederzeit heißes Wasser für Teebeuteltee oder Suppe rauslassen kann. Ich würde die tassimo nicht mehr hergeben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tassimo unterschiede (Braun; Bosch)

Antwort von RoteSkrollan am 04.11.2008, 8:11 Uhr

Hallo Muckelino, es gibt keinen Unterschied, Braun hat die Rechte der Tassimo an Bosch verkauft und seitdem wird die Maschine nur noch von Bosch vertrieben. Maschinen von Braun sind also schon etwas älter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.