Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 20.10.2012, 21:24 Uhr

Taschenkauf...Geruch ?

Taschenkauf...Geruch ?

habe mir bei e....y ne tasche gekauft, nur 2x benutzt u. sieht top aus, aber die tasche riecht ganz eigenartig, hab die schon in der wama gehabt ...aber nix der geruch is noch immer da...kanns nicht definieren, irgendwie muffig...

gebt mr mal bitte tips, wie ich den geruch wegbekomme....???

 
3 Antworten:

Re: Taschenkauf...Geruch ?

Antwort von siseme04 am 20.10.2012, 23:58 Uhr

Hallo,

vielleicht eingefrieren...Klingt komisch, aber bei Tupperware wirkt das auch.
Viel Erfolg !

LG,Sigrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenkauf...Geruch ?

Antwort von likable am 22.10.2012, 12:56 Uhr

ich weiß ja nicht was das für ein material ist, aber versuch es mal über nacht mit essigwasser!

wirkt auch bei schweißgerüche und andere wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenkauf...Geruch ?

Antwort von pothi am 22.10.2012, 13:33 Uhr

ich würde mal paar tage kaffe reintun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.