Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 03.01.2018, 10:44 Uhr

suum cuique - Jedem das Seine

Natürlich gab es den Mann von Anfang an nur mit Hund. Das heißt doch aber nicht dass sie mit dem Köter zusammenziehen muss.

Aber der Mann wusste auch wenn er eine Frau schwängert dass er dieser dann drei Jahre lang Betreuungsunterhalt zahlen muss und dem Kind sowieso. Er kann doch nicht stillschweigend davon ausgehen dass sie um ihm das zu ersparen mit ihm zusammenzieht?
Und selbst wenn er das tut: auch dann ist er verpflichtet sie zu unterhalten.

Ich lese hier absolut nichts davon dass die AP mit diesem Mann sehr gerne in einer Bude leben würde. Dann können weder Kind noch Hund in diesem Szenario Entscheidungsfaktoren sein. Zumal sie sich bestimmt dann trotzdem um ihren finanziellen Ausgleich streiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.