Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.01.2018, 16:24 Uhr

suum cuique - Jedem das Seine

Ich habe meine Meinung geschrieben!

Wenn die Beziehung an einem Hund scheitert, der schon länger da ist, was soll man da noch schreiben? Den Mann gab es von Anfang an nur mit Hund.

Natürlich kann jede und jeder so viele Wohnungen haben, wie er will, nur darf man dann nicht über knappe Ressourcen jammern. Eine zusätzliche Wohnung kostet halt Geld, und nicht nur das. Toadi kann ja machen, was sie will, das ist ganz allein ihre Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.