Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.04.2019, 11:13 Uhr

streifenfreie Fenster

Ich nehme nur Spühlmittel, nach Gefühl. Fenster mir Lappen reinigen und dann Abziehen. Geht schnell und sieht super aus. Habe auch relativ hartes Wasser.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

selbstklebende Folie für Fenster

Hallo zusammen, ich möchte gerne am Schlafzimmerfenster eine selbstklebende Folie anbringen. Ansonsten kann ich meinen Nachbarn auf den Esszimmertisch sehen und sie bei uns rein. Man muss dazu das Fenster leicht anfeuchten, Folie zuschneiden und dann Folie auf das Fenster ...

von Streuselchen 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster putzen

Kennt jemand diese Fensterputzdinger von Kärcher, elektrisch? Ich liebäugele mit sowas. Ich habe zwar nicht wahnsinnig viele Fenster und auch keine großen. Aber ich habe immer Streifen, egal was ich mache. Und ich hasse Fensterputzen. Ich stelle mir das sehr angenehm vor. Lohnt ...

von Bobby Mc Gee 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Suche das ultimative Fensterrahmen-Reinigungsmittel...

Hallo, bekomme meine Rahmen in der Küche einfach nicht mehr richtig sauber. Plaste ist schon ca. 20 Jahre alt. Habe schon mit normalen Fitwasser, Badreiniger und Feuchttüchern versucht. Es belibt ein grauer Schleier und teilweise spackig, weil seitlich vorm Fenster der Herd ...

von Jana04 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Glashänger macht Kratzer ins Fenster

Ich habe zu Weihnachten einen tollen recht großen Glaskristall geschenkt bekommen. So circa sieht er ...

von Bookworm 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Ständig nasse Fenster

Guten Morgen Mädels, seit drei Wochen wohnen wir in unserer neuen Wohnung. Eigentlich ist alles soweit perfekt, nur bereitet mir etwas Unbehagen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fangen unsere Fenster zu schwitzen an. Manchmal bildet sich nur ein kleiner Rand, heute ...

von kleineBlume89 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

schwarzer Gummi an Fenster

Hallo, an unseren Fenstern sind an den Scheiben schwarze Gummis, die beim Putzen entsetzlich schmieren. Da die Rahmen weiß sind macht mich das wahnsinnig. Ich putze mit Käscher Fensterreiniger + Glasreiniger von ALDI. Habt Ihr einen ...

von Spatz 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Brauche Tips für Fenster -und Fliesen

Hallo zusammen, ich könnte gute Tips bezüglich meiner Fenster und Fliesen gebrauchen. 1. Fenster: Zwei Fenster die zum Hof führen haben außen eine Art Tropfenflecken. Als hätte es geregnet, die Tropfen wären getrocknet und hätten abdrücke hinterlassen. Ich habe schon ...

von Oxana3101 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Am Samstag gibt es bei Aldi Süd einen Fenstersauger

Hallo, am Samstag bietet der Aldi Süd einen Fenstersauger an. Würdet ihr den kaufen? Kostet 35,99 Euro. Bin mir so unsicher ob das Fensterputze damit um sooo viel leichter wird das mit 36 Euro ausgeben sollte. Lg ...

von Verona 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Kärcher Fensterreiniger

Ich überlege, ob ich mir das Modell WV 2 Plus inkl Verlängerungsset zulege. Wir haben im ersten Stock Fenster, die sich nicht öffnen lassen (bodentiefe Doppelfenster - eine Seite zum öffnen, andere Seite nicht). Ich kann die Fenster nur zusammen mit meinem Mann putzen oder ...

von Bivi76 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fensterbilder abkriegen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 4 Jahren, als ich das Kinderzimmer eingerichtet habe, auch die Fenster "verschönert". Mit netten Fensterbildern. Beim Fensterputzen usw. haben die nicht wirklich gestört. Hab sie also immer drangelassen. So, nun wollte ich ...

von Knautsch 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.