Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 28.09.2017, 14:53 Uhr

Stiefel reparieren

Hallo! Speziell in diesem Forum habe ich noch nie etwas geschrieben. Ich hatte leider Pech! Ich habe bei Kleinanzeigen Winterreitstiefel für meine Tochter gekauft und an beiden Fersen ist das Innenfutter total durch. Ich habe gerade schon ein bisschen gegoogelt und da stand Leder oder Stoff drüber kleben! Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht? Danke und Gruß Susanne

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

weiße Stiefel verfärbt

Hallo, ich habe weiße Synthetik Winterstiefel, so wassserfeste mit Profilsohle. Nun hatte ich eine dunkelblaue Jeans drüber, die war nass durch den Schnee und nun sind die Schuhe blau geworden. Ein leichter Schimmer nur, aber man sieht es dennoch sehr gut. Wie kriege ...

von bubumama 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.