Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 07.10.2018, 9:01 Uhr

Steinboden stark verschmutzt

es gibt im baumarkt so einen grundreiniger ..den würd ich probieren....vielleicht erst an einer kleinen stelle...wenns funktioniert dann die ganze bodenfläche....viel erfolg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

extrem starker kalkschmutz

hallo, kann mir hier vielleicht jemand den ultimativen tip gegen kalk geben. wir haben sehr kalkhaltiges wasser, was natürlich die dusche, amaturen usw befällt. ich hab schon alles versucht was es so an handelsüblichen reinigern gibt, aber nichts hat wirklich geholfen. ...

von royalty 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stark

Bleicht Eure Wäsche in der Sonne stark aus oder hängt ihr sie immer links auf ?

Ich habe da mal eine Frage. Ich hänge immer unsere Wäsche immer normal, also rechts, draussen auf und habe bei den H&M Klamotten der Kinder nie Probleme mit Ausbleichen. Bei H&M Erwachsenen T-Shirts aber leider schon. Hängt Ihr konsequent die Wäsche immer links rum auf ?? Wie ...

von Dor 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stark

Hilfe!Sehr starker Zigarettenrauch in neuer Stoffpuppe

Hallo, ich habe ein riesen Problem.Ich habe für meine Nichte zum ersten Geburtstag in einem Ausverkauf eines Spielzeugladens eine Stoffpuppe gekauft.Diese ist in einer Kunststofftasche eingepackt.Zuhause ist mir dann aufgefallen,das die Tasche ganz leicht nach Rauch riecht, ...

von Josie* 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stark

stark verkalkte Fliesen/Wanne im Badezimmer

Was hilft? Ich habe im Bad einen langen, ca. 2 cm breiten Kalkstreifen auf Fliesen und Wanne. Dampfreiniger, DanChlorix, Cilit Bang und Zitronensäure (mit getränkter Küchenrolle "tapeziert") haben bis jetzt kein Ergebnis gebracht. Ich verzweifle noch, denn mit Schrubben schaffe ...

von Alexa1978 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stark

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.