Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 14.03.2020, 8:31 Uhr

Staubsauger Empfehlungen

Hallo,

wir haben den hier und sind - nach einigen Fehlkäufen - extrem zufrieden:

https://www.premiumshop24.de/miele-complete-c3-cat-dog-brombeerrot-bodenstaubsauger-sgef3-eek-c?gclid=EAIaIQobChMIlJvFz7iZ6AIVgrHtCh2TyQawEAQYAiABEgIGbvD_BwE

Viele Grüße
daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubsauger

Huhu Mein Staubsauger hat soeben den Geist aufgegeben Jetzt sitze ich auf dem Boden mit dem Handstaubsauger

von Jenni788 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hallo, ich wollte mir einen neuen Staubsauger gönnen und war mir eigentlich sicherdass es ein kabellosen von Bosch werden soll. Jetzt schwanke ich aber doch wieder: - Bosch kabellos - Miele (hatte ich bisher und war eigentlich zufrieden) -Vorwerk Wie ist es denn mit der ...

von rabe71 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger - Frage zu beutellosen Modellen

Hallo, heute hat Staubsauger 2 von 2 den Geist aufgegeben, das heißt, morgen muss ein neuer her. Auf Grund diverser anderer Ausgaben im Moment darf der neue nicht allzu teuer werden, aber das ist ein anderes Thema... Wir hatten bisher wie gesagt 2 Staubsauger, einen für ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Ich habe mir gerade einen neuen Staubsauger bestellt...Umfrage

Wie ist das bei euch? Wie lange habt ihr euren Bodenstaubsauger schon? Was habt ihr denn für einen? Ich hatte einen Miele eco irgendwas. Ich war ganz zufrieden aber nun muss er wohl in die ewigen Jagdgründe gehen, da klemmt es hier und staubt es dort. Ich habe ihn aber auch ...

von Mutti69 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Selbstfahrender Staubsauger? Erfahrungen?

Ich grüße euch ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle. Hat sich jemand damit schon einmal ...

von Lisay 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Beutelloser Staubsauger- empfehlenswert?

Hallo ihr lieben, ein neuer Staubsauger muss her- da wir Hasen haben und immer wieder Heu, Stroh, etc. rum liegt und das Kind mit Vorliebe das aufsaugt statt aufzufegen, zahle ich mehr für Beutel, anstatt jetzt mal einen neuen Sauger zu kaufen. Der alte fällt außerdem fast ...

von Crivisa 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerroboter

Hab gerade im Hauptforum gepostet. Dann dachte ich mir, eigentlich gehört dieser Beitrag besser hierhin: Wir überlegen uns so ein Helferchen zuzulegen. Mein Plan ist, dass es hier dann immer schön sauber aussieht. Während ich koche zum Beispiel, stelle ich mir vor, dass er ...

von lisa182 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hilfe! Nach 8 treuen Jahren ist mein Staubsauger durchgebrannt! Wie so oft zum unpassensten Moment War ein Dyson Dc irgendwas... Animal pro Allergy, Kostenpunkt damals um die 300 Euro *hust* Wir haben 2 Katzen und Töchterlein hat ...

von FrauEule 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger- beutellos?

MEin 12 Jahre alter kleiner Siemens Staubsauger liegt in den letzten Zügen. Ein neuer muss her. Wir sind zu viert, haben ein kleines Haus. Soll wieder eine Zeit lang halten. Er muss gut "nachlaufen" und die Saugkraft soll verstellbar sein. Mehr als 200 Euro darf er nicht ...

von Susanne-1976 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Besen vs. Staubsauger

Benutzt eigentlich noch jemand einen Besen, oder saugt ihr? Ich fege noch immer nach jedem Essen die Küche (zwei Krümelmonster am Tisch), und jedesmal frage ich mich, warum eigentlich. Staubsauger wäre schneller und gründlicher. Aber aus irgendeinem Grund greife ich doch ...

von mamabianca 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.