Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.05.2019, 16:46 Uhr

Spülmaschine wäscht dreckig

Hast du dir die Wasserspritzdüsen mal angeschaut? Vielleicht sind die verkalkt und „zu“? Oder der Wasserdruck ist zu niedrig? Vielleicht hat einer den Hahn etwas weiter zugedreht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nach Spüldurchgang Spülmaschineninnenraum unter Gummilippe noch eklig dreckig

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob ihr auch dieses eklige Problemchen habt. Und zwar habe ich in der Spülmaschine nach dem Spüldurchgang unten am Spülmaschinenboden, hinter der Gummilippe immer so einen Dreck. Da sammelt sich Schmutz vom Essen und das geht eben durch das ...

von Vanillepudding 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spülmaschine, dreckig

Spülmaschine - weisser Belag

Guten Morgen zusammen, unsere Spülmaschine ist 3 Jahre alt. Seit neustem wird das Geschirr nicht mehr ganz sauber. Es ist so ein weißer Belag drauf. Ich dachte erst an Kalk, aber ich habe die Maschine mit Essigreiniger entkalkt, neues Salz eingefüllt, die Tabs gewechselt ...

von HailieLila 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Miele Spülmaschine

Hallo, wir haben seid fast einem Jahr neue Spülmaschine die erste von Miele.... nun frage ich mich ob es einen Unterschied macht ob man die Tabs von Miele oder anderem Hersteller benutzt.... ich benutze keine Miele Tabs ..... möchte mir aber nicht deshalb das gute Gerät ...

von fabimami30 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine...was macht ihr alles rein?!

Angelehnt an den Beitrag unten...Handbesen in die Spülmaschine.... Ich habe schon so oft gelesen, was mit Hilfe der Spülmaschine gereinigt wird. Angefangen von Schulranzen bis hin zu jetzigem Handbesen. Sagt mal, bin ich die einzige, die das mega eklig findet? Alleine ...

von smukke-pige 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Probleme mit neuer Spülmaschine

Hallo an alle Hausfrauen die sich in dem Bereich auskennen. Ich habe eine neue Spülmaschine von Privileg. Seit dem ersten Spülgang habe ich Probleme damit. Habe sie zu Beginn an mit Salz und Klarspüler befüllt. Der erste Spülgang war - sehr schlecht. Alles war milchig und ...

von mel_xder 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Welche Mittel brauche ich für die Spülmaschine?

Hallo, Haben seid längerem keine Spülmaschine da defekt. Heute ist unsere neue Küche da und endlich ein neuer Geschirrspüler der Marke Neff. Meine Frage was brauche ich alles an Mitteln brauche ich ein Klarspüler und Salz wenn ich gute Tabs nutze zum Beispiel Somat oder ...

von Harun 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine

2 kurze Fragen Wenn ich meine Spülmaschine benutze und dies auf 30 min einstelle und eine ganze tap reinlege ist das nicht zu viel Tap?? Und zweitens wenn die Spülmaschine aufhört ist mein Geschirr am Ende auch noch nass ich lege die meistens so in den Schrank zurück. ...

von Leamoni 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine

Hallo ihr Lieben, Seit Tagen mieft meine Spülmaschine nach ranzigem Fett. Hat jemand einen Tipp, wie ist sie reinigen kann und wo sich das ranzige Fett wohl versteckt? Die Einstellung für den heissesten Spülgang habe ich schonmal versucht, der Geruch ...

von mama-nika 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Farbmalkasten/Tuschekasten kann in die Spülmaschine

Habe den Kasten vom Sohn gerade dringehabt, der ist spülmaschinenfest! Nur mal so als Tip! Normale (Wasser)Farbe ging ab...leider nicht die Farbe von der Lehrerin, die sie in die Mischmulden gedrückt hat. Die ist nicht wasserlöslich. Keinen Schimmer, was das war. Einen Teil ...

von Mutti69 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Welche Spülmaschine habt ihr so?

Nachdem letzte Woche die Waschmaschine aufgegeben hat, streikt seit gestern die Spülmaschine. Sie ist gesegnete 15 Jahre alt und daher muss Ersatz her. Ich bin völlig überfordert vom Angebot. Was habt ihr so für eine. Auf welches Extra wollt ihr nicht mehr verzichten? Gruß ...

von Mony 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.