Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.03.2020, 8:24 Uhr

Sichtschutz für Terrasse - Habt ihr Ideen?

Blumenkästen mit Rankgitter:
https://www.real.de/product/218456831/?kwd=&source=pla&sid=9946831&gclid=EAIaIQobChMI4rjk-sGo6AIVTMreCh0FZgHlEAQYBSABEgK7tfD_BwE

Wir haben in Richtung Nachbarn auf einer Seite eine Wand aus Pflanzsteinen, auf der anderen Seite eine Lärchenpergola.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf Terrassenplatten

Hallo zusammen, Auf unserer Terrasse liegen offenporige Platten. Fragt mich nicht warum ... aber wir haben jetzt Flecken von Sojaöl auf diesen Terrassenplatten. Das sieht nicht unbedingt schön aus. Ehe ich es noch schlimmer mache ... ...

von Streuselchen 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Aschereste auf Terrasse

Hallo, mein Sohn hat im Winter bei Schnee experimentiert und ein gesichertes offenes kleines Feuer auf unserer Terrasse gemacht. Jetzt ist der Schnee weg und an der Stelle ist es total schwarz. Wie bekomme ich diese Reste weg? Bin völlig ...

von saleha 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Wachsflecken auf den Terrassenfliesen

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Unser Sohn hat wunderschöne Kerzenwachsflecken auf unserer Terrasse verteilt. Die dickere Wachsschicht haben wir bereits entfernen können, aber es sind dunklere Flecken zurückgeblieben. Gibt's da einen Trick, wie man ...

von brandy456 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Kater auf der Terrasse

Hallo, wir mögen Tiere total gerne aber wir haben zwei Kater die Pinkeln alles unter unser Überdachtenterrasse an, was kann man machen damit sie das nicht mehr machen? Bin es echt leid, haben schon vieles weggeschmissen weil es nicht sauber bez. nicht mehr zu reigigen geht ...

von Schniffi 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Neugestaltung Terrasse

Hallo alle zusammen, wir möchten bald unsere Terrasse neu gestalten und sind mittlerweile mit der Auswahl des Belags wegen der Vielfalt total überfordert... Vor kurzem haben wir eine kleine Fläche für unseren Fahrradunterstand selbst gepflastert. Das hat prima ...

von Weasel 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Fettfelcken auf Terrassenplatten

hallo wir haben erst kürzlich unsere terrasse fertig mit platten verlegt und nun hat es fettflecken vom grillen auf den platten! wer hat rat? wie bringe ich diese wieder weg?? es sieht überhaupt nicht mehr toll aus da überall diese flecken ...

von smokey81 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Blumen auf Terrasse alles voll mit Katzen Schei....! Was machen?

Hallo, ich habe jetzt wochenlang an unserem Garten und unserer Terrasse gearbeitet, damit sie mal richtig schön ist. Und nun? Jeden morgen liegt die ganze Terrasse voll mit Erde, die aus meinen Kübeln gekratzt wurde. Und in den Kübeln liegt überall Katzen Schei.... ! Unseren ...

von Anna Virginia 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

Insekten v. Terrasse u. Fenster fernhalten?

Hallo, das Wetter ist ja herlich, nur leider kommen jetzt auch wieder Fliegen, Mücken und Co. auf unsere Terrasse geflogen. Habt ihr einen guten Tipp wie man sich die netten Tierchen vom Hals schaffen kann? Da unser Haus direkt an einer Kuhwiese liegt, ist es bei uns ganz ...

von tiger1 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Terrasse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.