Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuchenfee777 am 14.04.2018, 8:21 Uhr

Sichtestrich

Hallo. Ich habe einen in unserem haus wohnen seit 3 Jahren damit. Ich mag ihn sehr er ist super pflegeleicht und toll in darauf zu gehen. Haben ihn im Eingangsbereich. Du musst aber aufpassen gilt auch für Bad, du darfst keine gummierten Teppiche darauf legen,was echt schwierig ist. Und man sieht schon dass darauf gelebt wird. Er ist ausserdem sehr sehr teuer. 160eur U aufwärts. Wollte ihn unbedingt auch im Bad. Aber nach langer langer Recherche U Beratung würde uns wegen der Dichtigkeit abgeraten bei haben wir ihn im Eingangsbereich und im og im Gang. Treppe wollten wir auch war aber dann zu teuer und mit Kids gefährlich da eine scharfe Kante vorne ist in die gegossen wird haben es mit Wildeiche kombiniert. Sieht super aus.

Ich mag ihn immer noch... Aber XXL Format fliesen hätten es auch getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.