Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 08.01.2009, 13:56 Uhr

selber oh je

Also soll sie das, worüber sie sich aufregt, selbst machen? Sorry, fragwürdiger Tipp.... Nicht übel nehmen bitte ;-)

Also eins weiß ich: wenn unsere Mieter (bin bei ner Wohnungsgesellschaft) sich über die Lärmbelästigung durch ihre Nachbarn gestört fühlen werden wir prinzipiell IMMER tätig indem wir mit beiden ein Gespräch führen, Lärmprotokolle führen lasen und im Zweifelsfalle WIRKLICH Abmahnungen aussprechen! Es gibt ja oft nicht nur eine Partei die sich gestört fühlt sondern mehrere oder zumindest Leute, die den Lärmpegel bezeugen können.

Es kann doch wohl auch wirklich nicht sein, dass sich jeder Hans und Franz in einer Hausgemeinschaft aufführen kann wie er will... dafür gibt es hausordnungen und/oder Mietverträge, und bisher habe ich noch nie eine(n) solche(n) gesehen in dem stand, dass man den Lärm der Nachbarn uneingeschränkt zu dulden hat, wenns grad nicht Mittags- oder Nachtruhe ist.

Also: Wehren!!!!

Gruß
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Selber neu verfugen (Schimmel)?

Hallo, ich habe an der Badewanne in den Fugen etwas Schimmel, der nicht richtig weggeht. Da müßte wohl neues Silikon rein. Hat das schon mal jemand selber gemacht oder soll ich es mir lieber nicht alleine zutrauen? Es sind nur ein paar Zentimeter schimmelig, reicht es nur das ...

von mona06 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber

Pustefix selber machen?

Hallo Ich habe heute bei unserem Schulfest im Flohmarkt so runde Dingens erstanden mit denen man tolle große Seifenblasen machen kann. Jetzt fehlt mir das Pustefix . Habt ihr ein Rezept für mich. Frühers musste man nur Wasser und Spüli mischen ,aber es funktioniert nicht ...

von Bosna 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.