Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 21.01.2009, 9:03 Uhr

Schwarze Fugen an Fenstern

Also ich habe auch ein Kind und benutzte den Schimmerlöser mit Chlor. Mein Kind nugelt ja nicht an den Fensterfugen. Zumindest meines nicht. Ich mache damit immer die Ecken der Dusche und die Tür der Dusche sauber. Ohne gings ganricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie senkrechte Fugen im Bad entkalken?

Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff. Wir wohnen in Berlin und das Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Ich mag ja Essig zum Entkalken, aber bei den senkrechten Fugen in der Dusche ist das ein bisschen mühsam, der Essig läuft ja immer runter bevor er richtig wirken kann. ...

von miebop 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie bekomme ich Fugen wieder weiß?

Hallo :-) ich habe in der Dusche gesehen, daß an einigen Stellen die Fugen nicht mehr schön aussehen. So leicht gelb...ihh! Habt Ihr ne Idee womit man die wieder schön hinbekommt? Normales putzen oder Kalkentferner funktioniert nicht. Muß ich mir da so einen ...

von Emily`s Mom 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.