Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolanda8 am 20.03.2020, 11:56 Uhr

schwarze Fensterrahmen

Es scheint mir, dass Sie einen monochromen Stil erstellen oder in einer fröhlichen Farbe malen müssen, die mit anderen Elementen im Raum kombiniert wird. Ich habe auch in meiner Wohnung in Berlin https://tranio.com/germany/berlin/ gemacht, wo ich braune Rahmen und helle türkisfarbene Türen und ein helles türkisfarbenes Bett dazu habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Suche das ultimative Fensterrahmen-Reinigungsmittel...

Hallo, bekomme meine Rahmen in der Küche einfach nicht mehr richtig sauber. Plaste ist schon ca. 20 Jahre alt. Habe schon mit normalen Fitwasser, Badreiniger und Feuchttüchern versucht. Es belibt ein grauer Schleier und teilweise spackig, weil seitlich vorm Fenster der Herd ...

von Jana04 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

Farbe auf Fensterrahmen geht nicht weg!!!!!!

Hallo, habe eben mit meinem Sohn das Kinderzimmer fenster mit Fenstermalfarbe bemalt. Dabei ging auch was auf den fensterrahmen. Das gröbste konnte ich eifnach mit einem Feuchttuch wegwischen. Aber man sieht die farbe jetzt noch leicht, wie so n schatten, auf dem ...

von TASHA5600 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

Wie bekomme ich Kleberreste vom Fensterrahmen?

hallo ihr lieben! habe mir gestern neue fliegennetze gekauft.um sie anzubringen muss ich erstmal das alte klett abmachen, das hält vorne und hinten nicht mehr. jetzt habe ich natürlich den kleber auf dem rahmen und bekomme ihn nicht ab. habt ihr nen ...

von Tanja0306 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

fensterrahmen putzen

hallo, wer kann mir weiterhelfen? wie bringe ich die fänsterrahmen wieder sauber?? an der sonnenseite ist der blütenstaub wie eingebrannt und richtig gelb. wie bringe ich die wieder weiss?? kann ich mit scheuermilch den rahmen putzen oder wird dieser dann ...

von smokey81 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

Flecken auf den Silikondichtungen und dem Holz des Fensterrahmens - HILFE!

Hi, wir müssen gerade Schwiegermuttis Wohnung herrichten. Den Gruseldreck aus der Dusche haben wir mit Chlorreiniger und einer Bürste tüchtig gequält - jetzt ist alles blitzeblank. Auch die Toiletten sind so strahlend weiß geworden, dass ich GsD keine neuen kaufen muss - der ...

von fiammetta 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

auch noch mal kleber auf Fensterrahmen

.. ich weiß, diese Frage war erst in der Art. Ich habe leider sämtliche Fenster unserer Mietwohnung mit Fliegennetz bestückt. Weil das Klett an sich nicht gehalten hat, habe ich in einem schwachsinnigen Moment alles noch mit diversen Tesa-Klebe-Sonstwasrollen beklebt und ...

von schlummerpiep 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

Küchentisch aus Kiefer (gelaugt) + weiße Fensterrahmen

Hallo, wir haben in der Küche einen Tisch aus Kiefer (gelaugt). Mit der Zeit haben sich Fettflecken festgesetzt und ich bekomme die nicht mit dem einfachen abwischen raus. Hat jemand eine Idee? Dann sind unsere weißen Fensterrahmen (draußen) langsam etwas grimmelig ...

von Lotte08 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.