Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 20.01.2018, 21:56 Uhr

Schubfach unter Ceranfeld

Wir haben das auch... aber sooo warm wird es nicht... bei uns hat es seit fast 7 Jahren noch keine Probleme damit gegeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ceranfeld säubern

Ich bekomme unser Ceranfeld nie richtig streifen- und schmierfrei sauber. Dabei ist es erst ein dreiviertel Jahr alt! Ich reinige es immer mit etwas Spülmittel oder Glasreiniger, aber richtig schön sieht es nie aus. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen ...

von lutzi80 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Eingebranntes Öl auf Ceranfeld

Hallo, mein Freund hat Kartoffelpuffer gebraten und dabei sind Ölspritzer auf das Ceranfeld gekommen, die sich eingebrannt haben. Wir haben ein Induktionsherd mit Power-Taste, die er auch genutzt hatte (das heißt, die Platte war extrem heiß) Ich habe schon alles ...

von MamaJonathan 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Ceranfeld reinigen

Womit macht ihr das? Mein altes sah nach knapp acht Jahren echt furchtbar aus und da es nun einen Sprung hatte, hat mein Mann vor ein paar Tagen ein neues eingebaut. Tja und ich hatte nix besseres zu tun, als gleich mal Zitronenmarmelade zu kochen. Und natürlich ist auch was ...

von platschi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Ceranfeld reinigen...

Guten Morgen! Ich habe eine Frage an euch: Ich bekomme demnächst zum ersten Mal ein Cerankochfeld und möchte gerne wissen,wie ich es von Anfang an gut und ordentlich reinigen kann? Aus der Werbung kenne ich Ceraclean(oder wie das heißt) aber gibt es noch Alternativen und muß ...

von Niki+Kids 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Kleber am Schrank und Flecken Ceranfeld

Hi, meine Tochter hatte Aufkleber (selbstklebende aber nicht wiederverwendbare) auf ihrem Buche-Schrank. Die haben wir entfernt, aber der Kleber ist hartnäckig. Die Aufkleber waren silbrig, und auch das ist zum Teil noch drauf. Was mach ich? Spüli hab ich schon probiert. ...

von Cossi99 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Abgesplittertes Ceranfeld

Hallo, wir haben in der Küche ein rahmenloses Ceranfeld und gestern ist das passiert, worauf ich eigentlich schon seit 5 Jahren warte: Mir fiel ein Topf auf den Rand und vom Ceranfeld splitterte ein Stückchen ab. Gibt es etwas, um ein weiteres Splittern/Ausdehnen des ...

von Andrea&Würmchen 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Ceranfeld,dauert ewig,kann es am alter liegen?

Hallo wir sind umgezogen und ich darf seit dem mit einem Cerankochfeld kochen. Ich habe vorher mit Gas gekocht,das es ein unterschied ist,war mir klar. Aber so wenig Hitze,furchtbar!!! Anbraten ist eine Katastrophe,das kann man eher als dünsten bezeichnen. Kann es ...

von elfentanz 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Hilfe!!!! Mit dem Mikrofasertuch über das heiße Ceranfeld gewischt!!!

Hallo, habe ein riesengroßes Problem. Habe eben schön gekocht , dann wollte ich kurz mit dem Mikrofasertuch über den Ofen gehen und dann ist es passiert! Bin mit dem Mikrofasertuch über das heiße ...

von jockilein 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Frage habe zu Ceranfeld !!!

Hallöchen jetzt muß ich hier auch mal um HILFE schreien. Also eigentlich hatte ich solch ein Problem noch nie da ich auch ein Putzfimmel habe (aber einen harmlosen)... Ich habe meine Einbauküche seit 2000 und mit dem Ceranfeld noch nie Probleme gehabt. Habe Ceranreiniger und es ...

von moonlightsd610 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Haarriss im Ceranfeld

Mir ist vorhin im Ceranfeld ein Haarriss aufgefallen. Dachte erst es sei ein Kratzer, aber wenn man drüber fühlt, merkt man das es leider ein ganz feiner Riss ist. Keine Ahnung wie der Zustande gekommen ist- auf jeden Fall ärgerlich! Kann man da irgendwas dran machen? Gibt ...

von Horny 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.