Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cs34 am 07.02.2021, 13:29 Uhr

Schimmel?

Das ist das Tuch dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schimmel Matratze

Hallo, Ich habe eben beim Bett beziehen festgestellt, dass auf dem Matratzentopper ein ca. 70 cm langer ausgelaufener Fleck ist. Mein Sohn ist mal beim Kuscheln im Arm eingeschlafen und hat leider Pipi in die Hose gemacht. Den Matratzenschoner hatte ich abgemacht und in die ...

von cs34 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmeliges Obst oder Gemüse - wie putzen

Hallo, ich wüsste gerne, was ihr (außer das betreffende Obst oder Gemüse zu entsorgen) macht, wenn ihr schimmeliges Obst oder Gemüse in der Küche hattet. Putzt ihr dann die gesamte Küche? Wenn ihr beispielsweise abgespültes Geschirr auf der Abtropffläche hattet, wascht ihr ...

von cs34 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Ist das schimmel?

Hey ihr Lieben :) Ich hoffe ich bin hier im richtig Forum. Habe eben in den Ecken von meinem Schlafzimmer diese Flecken entdeckt, frage mich jetzt ob das Schimmel ist oder Wasserflecken. Die Flecken sind direkt neben unserer Klimaanlage die wir auch zum heizen benutzen. ...

von Nextmummy 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmelfuge - zahlt Vermieter?

Hallo zusammen, wir haben im Bad um das Fenster herum Schimmel in den Selikonfugen. Es geht nicht mehr ab, auch nicht mit Chlor/Schimmelreinigern. Die Fugen müssen ausgetauscht werden. Gelüftet haben wir immer. Wisst ihr, ob das der Vermieter (Wohnungsgesellschaft) zahlen ...

von HailieLila 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Lüften und Schimmel

Hallo, weiter unten gab einen Beitrag zum Thema Schimmel in der Matratze/ Lüften von Kellerräumen. Ich bin durch Aussage eines Bausachverständigen auch so informiert, dass gekippte Fenster ein Garant für Schimmel sind, da sich an wenigen Stellen rund um die Fenster die ...

von Pinguinchen 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel auf Matratze/ Andere Schimmel-Frage

Hallo, vor kurzem habe ich eine tolle Matratze für unschlagbare 50 Euro gekauft. Was nicht in der Ebay-Anzeige stand, war die Tatsache, dass das gute Stück an ein, zwei Stellen Schimmel-Befall aufweist, auch nachdem ich den Bezug entfernt habe. Inzwischen riecht das ganze ...

von lapin 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Ist das Schimmel?

Hallo... Vielleicht hat jemand Erfahrung. Wir bekommen in ca drei Wochen nochmal Nachwuchs. Das kinderbett wurde von Sohn Nr 1 quasi nicht genutzt da er bei uns schläft. Die Matratze ist drei Jahre alt. Nun hab ich heute den Matratzen Bezug abgezogen und gesehen dass ...

von Layla88 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Unsichtbarer Schimmel in der Wohnung

Wie schädlich Schimmelsporen die in der Luft liegen auf Dauer für die Gesundheit sind, kann sich sicherlich Jeder vorstellen. Wir produzieren aktuell in Berlin einen Beitrag zum Thema unsichtbarer Schimmel in jedem 3. Haushalt. Für das Mittagsmagazin Punkt 12 lassen wir einen ...

von casting@tv-talent.de 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Wäsche riecht nach Schimmel

Hallo, seit einiger Zeit riecht die Wäsche, besonders die schwarze (hauptsächlich Fleecejacken), direkt nach dem Waschen nach Schimmel. Ich bekomme die Kleidung auch nicht mehr "sauber". Habe schon einige Fleecejacken weggeschmissen. Woran kann es liegen? Danke ...

von agdsm3 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

wie lange braucht es bis nasse wäsche schimmelt?

ich hab mal noch eine frage bzgl. waschmaschine. ich bin ein kleiner schimmel-angsthase. heute hatte ich die situation, dass ich aus versehen was in der waschmaschinenladung bei hatte, was da nicht rein gehörte. hab das erst ein paar minuten, nachdem die maschine schon gelaufen ...

von pani113 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.